Jump to content

Systeme für Umhängegurt an A7x


elpeon
 Share

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Eine Auswahl an Gurten hat man nicht oder? Ich habe mal in einem deutschen online-Anbieter geschaut.

Meinst du jetzt von Peak Design oder generell eine Auswahl von Gurten? In D kenne ich mich nicht wirklich aus. Ich kenne nur enjoyyourcamera.

 

Viele Gurte werden am Stativgewinde befestigt. So einen habe ich auch mal gekauft. Er liegt nun mehr rum. Ist mir zu dick und ich finde das unpraktisch.

Link to post
Share on other sites

Denn bei Peak Design habe ich gehört...dass es Kratzer gibt...

Quatsch. Wer verzapt denn solchen Mist? Was an der Peak Design Halterung soll bitteschön die Kamera zerkratzen?

Edited by Guest
Link to post
Share on other sites

ich denke nicht da ja das Teil das an der Kamera anliegt aus Kunstoff ist.

wie auch bei Peak Design...

 

Cool. Denn bei Peak Design habe ich gehört...dass es Kratzer gibt...

... Macht daher keinen Sinn und kann ich auch aus Erfahrung nicht bestätigen. Die Peak Design Clips zerkratzen nichts

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link to post
Share on other sites

Die Ösen der A7II sind so hoch angebracht dass während dem Tragen nicht mal ein Kunststoffteil das Gehäuse berührt. Wer behauptet die Peak Design Halterung verkratze das Gehäuse, hatte entweder die Dinger noch nie selber in Benutzung oder lügt.

Link to post
Share on other sites

Ich hoffe ja dass nächstens keine Rezession kommt  

.

 

Die Rezensionen auf der Amazon Seite lesen sich schwachsinnig:

 

 

nicht geignet für Sony A 7 bzw. Kameras mit setlichen Ösen, die harte Schnur verkratzt das Gehäuse langsam, aber nachhaltig

 

WTF? Wie soll das gehen?

 

 

Die Metall Teile haben leider keine Gummierung, so wird das Kamera verkratzt wenn nicht mehr getragen wird.
Wenn man Spielzeug Kamera hätte würde mich nicht stören, aber beim mehrere Tausend Euro Wert ist ja nicht gerade lustig..Praktisch unbrauchbar!!!

 

Hä?

 

Aber da ich an den Verkäufen von Peak Design Produkten nichts verdiene ist mir das eigentlich egal was andere kaufen. Für mich ist das bisher das Beste was ich gefunden habe.

Edited by Guest
Link to post
Share on other sites

  • 5 years later...
Am 14.1.2022 um 17:38 schrieb Tacklefox:

Moin,

die besten Handschlaufen sind die von https://seilstyles.com/collections/handschlaufen/products/handschlaufe-profi-peak ,

diese haben die Peak Design Clips und sind wesentlich bequemer zu tragen als die Schlaufen von Peak Design, bei mir hat die Peak Design Schlaufe

am Handgelenk gescheuert.

Das ist Geaschmacksache, denn ich nutze die PD Schlaufe seit einigen Jahren und das weiche Band ist für mich super angnehm!
Deine dicke "Kordel" wollte ich aber nicht um's Handgelenk haben.

Aber wie gesagt, das ist alles Geschmacksache ;)

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

  • Wir freuen uns über neue Mitglieder!

    Andreas, der AdminMein Name ist Andreas, und ich bin der Gastgeber hier. Wenn du Fragen hast, kannst du mich gerne jederzeit ansprechen!

    Wir haben eine Menge zu bieten:

    Wir freuen uns auf Dich!

×
×
  • Create New...