Jump to content

Hallo von der Nordseeküste


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Zusammen,

 

auch ich möchte mich kurz hier vorstellen, nachdem ich schon ein wenig gestöbert und interessante Informationen gefunden habe. Ich wohne an der Nordseeküste und fotografiere am meisten auf Reisen, aber natürlich auch zuhause bei allen möglichen Gelegenheiten. 

 

Ich bin seit 3 Tagen glückliche Besitzerin einer Fuji X-T1 nachdem ich seit einem Jahr um die Kamera "herumgeschlichen" bin und damit gehadert habe, ob ich mir als blutige Anfängerin wirklich so eine Kamera zulegen soll oder ob ich damit überfordert bin. Aber, wie bekannt, wächst man ja mit seinen Herausforderungen und ich hoffe, hier viele Tips, und Erklärungen zum Fotografieren generell und der x-t1 im Speziellen zu finden.

 

Hatte 2007 schon einmal eine Fuji Kamera, die f31fd, die ich heiß und innig geliebt habe. Sie ist auch heute noch als "immer dabei Kamera" in meiner Handtasche zu finden, auch wenn sie schon etwas in die Jahre gekommen ist.

 

Die letzten 3 Jahre habe ich mit einer Canon sx50hs fotografiert, was wegen des Zooms auf Reisen ganz schön war. Aber irgendwie war ich innerlich doch immer auf der Suche, nach etwas anderem, was ich hoffe in einer Systemkamera jetzt gefunden zu haben.

 

Ich freue mich jedenfalls auf das Forum hier. :)

 

Viele Grüße,

Tumblebee

 

 

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ja, die See (Nordsee) ist schon ein tolles Motiv.

 

Nicht wahr? ;) (Bei uns um die Ecke quasi ...)

 

... man muss sich noch den "Willkommens-Tuuuuuut" vom Nebelhorn für den neuen User Tumblebee vorstellen ...  :cool:

 

27998985840_e8109c47bc_b.jpg

Nordsee (Wattenmeer, Neuharlingersiel) by mamuesp, on Flickr

 

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Das ist ja schön, dass hier auch einige Nordlichter sind! Tolle Fotos von unserer schönen Küste :)

 

...ja, aber seit einigen Jahren verunstaltet ein Beton-Kai den Hafen von Neuharlingersiel ... macht ihn wohl aber sicherer ... man kann nicht alles haben ... :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...