megawolff Geschrieben 3. Juli 2016 Share #1 Geschrieben 3. Juli 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Zusammen, ich nutze meine a6000 mit dem 18-105er Powerzoom von Sony, was eine geniale Kombinatipn aus meiner Sicht ist. Nur die Einschaltzeit mit dem Objektiv ist echt langsam. Gibt es eine Trick das zu beschleunigen? das Objektiv scheint intern erstmal den Zoombereich abzufahren oder so. Ist das mit der A6300 genauso? grüsse Matthias Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 3. Juli 2016 Geschrieben 3. Juli 2016 Hi megawolff, Das könnte für dich interessant sein: Einschaltzeit A6000 powerzoom . Da findet jeder was…
foddofoeva Geschrieben 3. Juli 2016 Share #2 Geschrieben 3. Juli 2016 Hast du die aktuelle Firmware beider Komponenten? Bei mir braucht der Powerzoom (sel1650) auch länger. Am schnellsten ist sie bei alten manuellen Objektiven. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
megawolff Geschrieben 4. Juli 2016 Autor Share #3 Geschrieben 4. Juli 2016 Ja habe ich sowohl für das objektiv wie dem body Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iso100 Geschrieben 12. August 2016 Share #4 Geschrieben 12. August 2016 Ich hatte auch die Kombi Von A6000 und 18-105 Und war auch mehr als zufrieden Aber das es merklich länger als mit dem 16-50er dauert könnte ich nicht bestätigen... Bekomme in den nächsten Wochen die 6300er mit dem Powerzoom und werde mal berichten Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panda3108 Geschrieben 15. August 2016 Share #5 Geschrieben 15. August 2016 Definiere doch mal "echt langsam"!Die Kombi ist langsamer als meine D3s, aber wesentlich schneller als manch anderes System Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 15. August 2016 Share #6 Geschrieben 15. August 2016 (bearbeitet) Deine D3s hat doch gar kein Powerzoom ... und welches System meinst Du, das noch langsamer ist? Sony ist doch eigentlich nicht langsam, nur mit den Powerzooms verlieren sie Zeit ... ein Verkäufer hatte mir mal erklärt, dass da was initialisiert werden müsse .. genauer wusste er es (wie ich) leider auch nicht. Das 16-50 war anfangs noch viel langsamer ... schnarchlangsam, wurde dann aber per Firmwareupdate beschleunigt. (ist aber immer noch keine Rakete beim Start mit der Kamera) bearbeitet 15. August 2016 von nightstalker panda3108 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panda3108 Geschrieben 16. August 2016 Share #7 Geschrieben 16. August 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Deine D3s hat doch gar kein Powerzoom ... Und ich dachte, ich wäre zu blöd weil ich´s nicht dran bekomme ... ;-) nightstalker hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
iso100 Geschrieben 31. August 2016 Share #8 Geschrieben 31. August 2016 Hallo zusammen Habe heute die 6300er mit dem 18-105 bekommen und kann keine Auffälligkeiten feststellen Gesendet von meinem SGP621 mit Tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge