Jump to content

Top 5 spiegellose Systemkameras 2016 - YouTube


Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hier wurden die top 5 Systemkameras aus 2016 ermittelt.

Zum Teil sind in dem Clip prima Sequenzen - sehenswert !

 

Würdet Ihr dem Ranking zustimmen ?

Leider wurde hier noch Samsung mit reingenommen, obwohl in D nicht mehr präsent.

Was würdet Ihr statt Samsung hier platzieren ?

 

https://m.youtube.com/watch?v=-wY4OrrTAzQ

Edited by Musicdiver
Link to post
Share on other sites

Sehe ich das recht, daß der empfohlene Film eine kommentar- und begründungslose Aneinanderreihung von Werbefilmchen der Hersteller ist? Und von Kameras, die alle älter als 2016 sind?

 

 

Tjo, vielleicht gefällt es dem Musicdriver ja deshalb so gut ... mit Inhalt ist ja langweilig ;)

 

 

Der Totenschädel, als Logo des Youtubers, hätte mich warnen sollen.

 

 

Andererseits irgendwie genial, wie sonst bringt man die Zuseher dazu, sich gleich 5 Werbevideos von Kameraherstellern in voller Länge anzusehen.

Edited by nightstalker
Link to post
Share on other sites

Sehe ich das recht, daß der empfohlene Film eine kommentar- und begründungslose Aneinanderreihung von Werbefilmchen der Hersteller ist? Und von Kameras, die alle älter als 2016 sind?

So ist es. Ein wertloses übles Machwerk um Klicks auf Youtube zu sammeln.

Link to post
Share on other sites

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Im Grunde ist das Filmchen eine Frechheit: eine Begründung des Zusammenstellers der Werbefilmchen wird nicht geliefert. Es sind halt die Flaggschiffprodukte der Hersteller, nichts weiter.

 

Es lässt aber tief blicken, dass das Niveau, um hier mit einem Blog oder Video als " Reviewer" verlinkt zu werden, immer tiefer sinkt.

 

Ich warte schon wieder auf den neuen Thread zum neuen Tony Northrop Video, aber die sind schon noch um Längen besser und informativer.

Edited by tgutgu
Link to post
Share on other sites

Guest User73706

Boah, wird jetzt hier für jedes YouTube-Video ein eigener Thread eröffnet? Naja, ich muss das ja nicht anschauen oder kommentieren.

 

Trotzdem wäre es doch schön, wenn hier nicht einfach sinnlos Videos ohne Hand und Fuß gepostet würden bzw. die kein bisschen Info liefern...

Link to post
Share on other sites

Im Grunde ist das Filmchen eine Frechheit: eine Begründung des Zusammenstellers der Werbefilmchen wird nicht geliefert. Es sind halt die Flaggschiffprodukte der Hersteller, nichts weiter.

 

Es lässt aber tief blicken, dass das Niveau, um hier mit einem Blog oder Video als " Reviewer" verlinkt zu werden, immer tiefer sinkt.

 

Ich warte schon wieder auf den neuen Thread zum neuen Tony Northrop Video, aber die sind schon noch um Längen besser und informativer.

Ja, der Tony Northrop ist ein guter.

Ich nimm die Anregung mit, und stelle demnächst wieder von Ihm hier was rein.

Link to post
Share on other sites

 

Besser als richtig schlecht ist nicht gut.

 

Such doch mal wirklich informative Videos raus, da hat das Form dann tatsächlich was von.

 

Grüße

Phillip

 

 

Ja, der Tony Northrop ist ein guter.

Ich nimm die Anregung mit, und stelle demnächst wieder von Ihm hier was rein.

 

 

na das hat ja gut geklappt .... Danke Phillip

Link to post
Share on other sites

Ja, der Tony Northrop ist ein guter.

Ich nimm die Anregung mit, und stelle demnächst wieder von Ihm hier was rein.

Da wir den Tony alle kennen und - je nachdem, wie wir Lust haben - gerne ab und an auf seine Seite gehen, kannst Du Dir die Mühe sparen. Einen Animateur brauche ich zumindest nicht, und einen von dem Niveau, das Du die letzte Zeit gezeigt hast, doppelt nicht.

Link to post
Share on other sites

Ja, der Tony Northrop ist ein guter....

 

Nee, der macht das nicht aus Spaß sondern um Geld zu verdienen!

Einer von vielen und die sind doch letztendlich alle gleich ...

Der Inhalt ihrer Blogs ist dabei doch völlig wurscht.

 

PS: Über manche kann man wenigstens noch lachen oder sie bemitleiden.

Andere sind nur peinlich, weil man den Kommerzaspekt sofort bemerkt...

Edited by D700
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...