Jump to content

Gutes Glas für Panasonic G7 mit 160€?


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallö,

 

Ich hab mir vor n paar Monaten ne´G7 zugelegt und das Kitglas ist zwar gut, aber ich würd gern mal was neues haben. Ich such nach ner´etwas schärferen Linse. Die Brennweite ist egal, solang sie nicht größer ist als 50mm. 
Ich hatte erst vor mir eine Canon FD 50mm Linse geholt, mit nem´Roxen Speedbooster, weil ich es liebe in Low Light zu Filmen. Aber ich habe ein Schwebestativ, bei der eine Manuelle Linse nicht so sinnvoll ist ^^. Kennt einer von euch eine gute MFT Linse die maximal 160€ Kostet und ein geringe Blende hat? 
Ich Filme erst seid dem ich die G7 hab, und kenn mich noch nicht so gut aus, welche Linsen so gut sind. Ich hab ein bisschen gegooglet und das Panasnonic G 25mm 1:1,7 gefunden. Meint ihr das kann was oder kennt ihr ein besseres? :huh:  

Würde mich freuen, wenn jemand mir ein Vorschlag macht ^^ 

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo, ich habe das 25 1,7 inzwischen als

immerdrauf auf der M1 und bin damit zufrieden

und würde es empfehlen.

 

Man sollte nur wissen das es zu flares neigt.

Und CA's je nach Motiv recht Stark ausfallen

können.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Laazaruslong
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...