Jump to content

Firmwareupdate Windows 10


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

Ich bin neuer Besitzer einer gebrauchten J1 mit Nikkor 10-30 VR. Ich wollte erstmal ein Firmwareupdate machen, da auf der Kamera noch die 1.00 drauf ist und aktuell die 1.40 erhältlich. Aber unter Win 10 startet die Datei nicht, auch nicht im Kompatibilitätsmodus. Was kann man tun? Oder kann mir jemand die *.bin schicken?

Vielen Dank, Micha

 

hat sich erledigt, nach mehreren Versuchen habe ich gesehen, daß der Ordner mit der bin Datei erstellt wurde. Es kam nur keine Meldung, das hatte mich gewundert. :(

bearbeitet von micha-uhl
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...