Jump to content
Musicdiver

Hasselblad verändert die Fotowelt

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Vielleicht wird MF ja das neue KB. KB ist ja schon quasi Mainstream, wo soll der ambitionierte Fotograf von heut noch hin, wenn nicht MF.

Zu einem Format, das eine qualifizierte Minderheit nutzt und von Pana und Oly gepuscht wird.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Similar Content

• By milamber
      hey, 

sollte Hasselblad mit der X1D nicht auch einen Platz hier im Forum haben?
      Wäre die Kamera nicht so unglaublich teuer oder wüßte ich nicht womit mit meiner Kohle, würde ich sie definitiv in Betracht ziehen. 

Wie auch immer, ich habe gestern rein zufällig ein sehr lustiges Review zu der Kamera gesehen. Vielleicht interessiert es den einen oder anderen:

• By Jstr
      Da es für diese Systemkamera noch keine Spalte gibt hier meine ersten Eindrücke.
      Sie liegt gut in der Hand, die Bedienung erschloss sich mir sofort ohne Anleitung.
      Der Autofocus ist gemächlich die Anzeige des geschossenen Bildes langsam. Aber die Bildqualität ist top.
      Überzeugt euch selbst.(3200 ISO JPG o.o.C)
      LG
      Jürgen

Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Crop

Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen.
    • By SKF Admin
      Kommt morgen Nachmittag eine spiegellose Hasselblad Mittelformat-Systemkamera?

Wir haben im Blog die verfügbaren Informationen (wenige) und Spekulationen (deutlich mehr) zur Hasselblad Systemkamera zusammengetragen.

In diesem Live-Video wird ab morgen 14 Uhr verkündet, was da kommen soll...

• By ralph131154
      ​Ich fotografiere überwiegend mit einer Hasselblad 6 x 6 und habe mir eigentlich nur für den Urlaub eine OM-D M1 zugelegt. Spaßeshalber hatte ich die OM-D mal für die Architekturfotografie ausprobiert, war aber von den Zuiko-Objektiven nicht so begeistert.
      Novoflex bietet nun einen Adapter Hasselblad-Objektive auf OM-D an, der recht teuer ist. Hat jemand aus dem Forum vielleicht schon Erfahrungen mit der Adaption von Analoglinsen auf MFT? Ganz speziell würden mich hier natürlich Zeiss-Objektive interessieren.
      Danke für eine Rückantwort.

Ralph
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue., Read more about our Privacy Policy