Jump to content

FOTOR - Collagenprogramm


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo!

 

Oft mache ich Serien von weit entfernten Motiven, und da leidet die Qualität bei viel Quantität.

Um diese Sachen zu vereinen und zu kaschieren, bin ich auf Fotor gestoßen.

 

Diese freeware macht Collagen in wenigen Minuten:

 

27647019341_e9447ec707_c.jpg

Collage_Storch Rust by Peter Heinreich, auf Flickr

 

Bewegungsstudien lassen sich in Minuten zusammenstellen:

 

25997825811_d73fd93b4e_c.jpg

Slackline - first steps by Peter Heinreich, auf Flickr

 

Einfacher geht es nicht, meiner Meinung nach.

 

lg Peter

bearbeitet von padiej
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...
  • 1 month later...

Peter, Deine Grundidee und die Ausführung finde ich klasse. Aber: Ich habe Fotor mal runtergeladen und mir dabei viel zusätzlichen Mist auf den Rechner geholt. Außerdem wurde bei jedem Öffnen nachgefragt, ob ich Veränderungen an meinem Rechner zulassen würde. Das war mir dann doch zu viel, offenbar ist es ein Online-Programm, und sowas mag ich gar nicht. Ich habe es dann wider gelöscht. Kollagen sind auch mit anderen Programmen möglich, mit dem kostenlosen Photoscape x (nicht zu verwechseln mit Photoscape ohne "x") sogar sehr komfortabel, mit Picasa mit mehr Eigenarbeit.

bearbeitet von Silvester
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...