Jump to content

GM1 mit Griff auf das Stativ


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Der Originalgriff zur GM1/5 ist schon sehr praktisch, weil er die Handhabung deutlich erleichtert.

 

Das fehlende Stativgewinde am Originalgriff zur GM1/5 war schon Thema im Forum, weil es zeitraubend ist, bei Stativbenutzung erst den Griff zu demontieren.

Denn selbst die kleinste Kamera muss gelegentlich mal aufs Stativ (z.B. Video) und je schneller das geht, desto eher macht man es im Interesse der Bildqualität.

 

Hier meine Lösung mit dem MiniConnect System von Novoflex. Alles bleibt klein, alles geht schnell!

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Olybold
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...