Jump to content

Schlaaand!!!


m(A)ui

Empfohlene Beiträge

Achja, die deutsche Mannschaft schafft es bis ins Halbfinale. Gehört damit zu den vier besten Mannschaften von 24 Teilnehmern und es wird gemeckert. Da merkt man, auf welchem hohen Niveau man ist.

 

Meine Meinung:
Die deutsche Mannschaft hat gut gespielt und gehört spielerisch zu den besten dieser EM. Das es oft nicht zum erfolgreichen Abschluss kam, halte ich ein Stück weit mit für Pech. Tore schießen können die einzelnen Spieler. Es gab in allen Spielen gute Chancen und viele Vorlagen stimmten. Die Verwertung der Vorlagen hat oftmals einfach mit Glück zu tun. Das kann man nicht trainieren.

 

Ein Handelfmeter ist unglücklich. Aber beide wurden nicht vorsätzlich gemacht. Im Nachhinein ist man natürlich schlauer.

 

Wie auch immer. Es gibt immer Gewinner und Verlierer. Ich gönne dem Gastgeber einer EM grundsätzlich auch den Einzug in das Finale. Deutschland war m.E. nicht schlechter als Frankreich. Aber auch Frankreich hat eine der besten Mannschaften der EM und es damit auch fussballerisch verdient. Ein Stück weit hat ein Spiel immer mit Zufall und Glück zu tun.

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation Fronkreich.

Aber wenn man so blöd spielt ist man selber schuld. Die Hand hat am Ball nun mal nix zu suchen. Muß man das einem Schweinsteiger und auch Boateng noch erklären. Man, man, man...

 

Ich möchte mal wissen, was die trainiert haben. Es kann doch kein Zufalls sein, dass auchgerechnet zwei derartig erfahrenen Spielern der gleiche Fehler passiert.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mal wissen, was die trainiert haben. Es kann doch kein Zufalls sein, dass auchgerechnet zwei derartig erfahrenen Spielern der gleiche Fehler passiert.

 

Meinst du, sie haben trainiert wie man im Strafraum am besten die Hände hochhebt?

 

Wenn es ein Spieler geschafft hat in eine Nationalmannschaft zu kommen, dann braucht man im Training auf so Grundlagen wie Handspiel nicht mehr eingehen.

 

 

 

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...