Jump to content
SKF Admin

Neue Sony Alpha 6300 Bücher

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Wer nach Fachliteratur zur Sony A6300 sucht - vor Kurzem ist dieses Buch erschienen

Sony Alpha 6300 – Das Kamerabuch von Michael Gradias 
24,95 € - 288 Seiten - Markt + Technik Verlag

Für nächsten Monat ist ein fast namensgleiches Buch von Kyra und Christian Sänger angekündigt:

Sony A6300: Das Handbuch zur Kamera von Kyra und Christian Sänger
39,90 €  - 350 Seiten - Verlag Rheinwerk Fotografie

Andreas

PS.: Wer andere gute Buchtipps hat, immer her damit!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Similar Content

• By Dennis1979
      Schönen guten Abend allerseits,
      ich benötige eure Hilfe/Beratung bzgl. der Objektive Sony 70-200 f4 und Sony-70-350 g, ich habe eine Sony Alpha 6300, und möchte damit hauptsächlich Sportfotografie machen, und eventuell mal hier und da ein nettes Foto von Landschaft, Menschen, etc.
      Welches Objektiv von beiden genannten würdet ihr mir empfehlen???
      Ich möchte mich nur zwischen den beiden Objektiven entscheiden, daher. bitte ich euch mir eurer Fachwissen und Erfahrung zur Verfügung zu stellen.
      Vorab vielen Dank für eure Hilfe, Dennis
    • By xxfabixx24
      Hallo liebes Forum,

Ich bin Azubi und seit neusten produziert unsere Firma Videos für Kunden. Da ich mich hobbymäßig bereits dafür interessiert habe, bin ich jetzt für die Videos zuständig.
      Ich besitze eine Sony Alpha 6300 und dazu das Kit Objektiv sowie ein sigma 65mm 2.8.
      Nun zur meiner eigentlichen Frage, ich brauche für mein Equipment ein Weitwinkel Objektiv, dass natürlich möglichst lichtstark ist.
      Mein Budget liegt bei ca 400 euro
      Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
      Vielen Dank im Voraus. 
    • By orangeferdi
      Hallo,
      ich bin zwar schon länger am filmen mit meiner a6300 aber mich nervt mein Kit objektiv mit einer maximalen Blende von F4 schon langsam und ich bin nicht gut vertraut was Objektive kaufen angeht..
      Deswegen bin ich grad auf der suche nach einem neuen Objektiv für alles (jegliches fotografieren + filmen (auch im dunklen)) aber kann mich zwischen ein paar Objektiven nicht entscheiden. Denn welche Festbrennweite ist ein guter allrounder und für meine Tätigkeiten, hauptsächlich filmen, am besten?
      Das wären meine Kandidaten:
      Samyang 24mm f 2.8 - mit APSC 35mm ca. Sigma 30mm f 2.8 EX Sigma 30mm f 2.8 Art Sigma 19mm F2.8 Art Samyang 35mm f 2.8 - mit APSC 50mm ca. Sony - 35mm f 1.8 Ich hoffe jemand könnte mir da helfen, da alle bei Reviews recht gut bewertet werden und ich so aus den Testberichten nicht ganz schlau werde..
      Danke schon mal im voraus !
    • By ruja
      Hallo,

ich möchte mir eine Systemkamera kaufen, bis ca. 1.500 €.
      Zur Auswahl stehen zur Zeit die Panasonic Lumix DMC GX8 und Sony A6300.
      Wer kann mir Tipps geben, welche der beiden Kamera die bessere ist und hat Erfahrungen mit den Kameras.
      Wichtig ist, die Kamera muss auch bei schlechten Lichtverhältnissen sehr gute Foto´s machen, wie z.B. in Kirchen, Museen, in Räumen etc.
      Ich besitze derzeit noch die Panasonic Lumix DMC FZ100. Bei Tageslicht und im freien macht diese Kamera sehr gute Foto´s. Aber in Räumen bzw. bei schlechten Lichtverhältnissen, macht die Kamera schlechte Foto´s, teilweise sehr verrauscht und verschwommen. Ärgerlich wenn es sich dabei auch noch um Kinderfoto´s handelt
      Für Tipps bedanke ich mich schon mal.

LG ruja
    • By mh777
      Hallo
      Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen.  
      ich möchte mir demnächst meine erste Systemkamera kaufen.
      Ich fotografiere hauptsächlich Landschaften und will aber auch ein paar Videos drehen.

Kommt die Bildqualität der Alpha 6300 an die Alpha 7 ran?
      Reicht FullHD der Alpha 7 für gute Videos? Oder doch lieber die Alpha 6300 mit 4k?

Ich freue mich auf Antworten
      Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen.  
  • Create New...