Jump to content

Display- Blende für Samsung NX 210


Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo, zusammen -und besonders 'Lazzard' ( Sven ).

 

Da ich zum o.a. genannten Thema im laufenden Text der Unterhaltung ( 06.06. ) kein Bild unterbringen konnte :( , versuche ich es mit einem neuen Thema zu den 'alten' Beiträgen.

 

Hier ist nun das zusammengebastelte Konstrukt aus der Panasonic-DMC- LX 5- Display- Blende und dem Digi- Finder ( größtmögliche erhältliche Abmessung ) mit Augenmuschel, allerdings ohne Camera. Mit der wurde die Aufnahme gemacht :D

Wie schon unter dem vorherigen Beitrag erwähnt, handelt es sich um die SAMSUNG NX 210, für die dieser Display- Schacht gebaut wurde. Das Display- Bild wurde nur unwesentlich beinträchtigt.

Die Verschraubung ist noch nicht optimal. Die Kreuzschlitz- Holzschrauben werden durch kleine Maschinenschrauben mit Kontermuttern ersetzt.

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

 

Gruß 

 

Peter

Edited by tourville1692
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...