Jump to content

Masterblitz GX8


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Irgendwo im Netz hatte ich ein kleines Blitzgerät von Panasonic gesehen, welches als Master auf die GX8 gesteckt werden kann (inbuild ist ja leider nicht). Das Ding war wohl kaum mehr als 'ne Kerze, als Master für externe Blitze aber ausreichend.

 

Wenn ich es richtig erinnere, wurde das Blitzgerätchen nicht großartig aufgeführt, wurde eher so versteckt angeboten. Leider finde ich nix mehr. Weiß jemand, was gemeint ist oder kann vielleicht sogar eine Bezugsquelle nennen?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...