Jump to content

E-M10 mII – wo am besten kaufen?


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

hallo zusammen,

 

ich würde eigentlich gerne die E-M10mII gebraucht kaufen (mit dem 60mm Macro und dem 75-300mm Tele). Leider scheint der Gebrauchtmarkt noch nicht so viel zu bieten. Daher frage ich mich gerade was die beste Option jetzt wäre. Bei eBay habe ich ein paar Angebote gefunden, die zumindest besser sind als bei MM. Aber ob man den Shops immer trauen kann? Gibt es da trotzdem noch Cashback? Bin mir gerade ein wenig unsicher. Die Preisunterschiede sind bei der Kamera irgendwie sehr hoch. Ich verstehe das nicht :o.

 

Was würdet Ihr empfehlen?

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke, werde ich mal schauen.

 

Mich wundert dieser große Preisunterschied irgendwie :D. Der Body kostet zwischen 399€ (fällt aber raus, da ich dem Laden aus Holland mit einem chinesischen Namen nicht traue ;)) und 799€ ist alles dabei :o. Selbst der Vorgänger kostet manchmal noch fast so viel. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo milamber

 

ich habe eine gebrauchte. Gekauft Februar diesen Jahres. Überlege die abzugeben (nur der Body), da ich mir auch die M1 gekauft habe. Die ist vollkommen in Ordnung! Durch ein Stativ hat sie lediglich am Boden eine kleine Gebrauchspur. Sag Bescheid, wenn das eine Option für dich ist. Bilder und Co. kan ich dir natürlich schicken.

 

Grüße

Tom

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...