Jump to content

Bitte um Hilfe: Gebrauchte Sony Alpha 6000 für 429 €


Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Liebe Community,

 

Ich bin neu hier und beschäftige mich jetzt seit einem Monat mit Systemkameras da ich mit dem fotografieren anfangen will. Ich habe mich für eine Alpha 6000 entschieden und suche nun täglich nach Angeboten. Habe heute in einem Fotoladen eine gebrauchte Alpha 6000 entdeckt zu einem Preis von 429 Euro. Mit dabei ist das 1650er Kit, Ladekabel, Handbuch und eine Blitzschuhabdeckung. Die Kamera macht einen sehr gepflegten und neuwertigen Eindruck und ich war schon sehr versucht zuzuschlagen. Leider konnte mir der Verkäufer keine Angabe zu der Anzahl der Auslösungen machen. Bis zu welcher Anzahl wäre denn ein Preis von 429 gerechtfertigt?

Vielen Dank schon mal im Voraus für die Antworten.

Link to post
Share on other sites

Bis zu einer Anzahl von 11649 Auslösungen! Auf keinen Fall drüber!!! :P

 

Kauf dir das Ding, habe Spaß damit und mach dir über die Auslösungen keinen Kopf. Der Verschluss kann nach 2 oder 999999... Auslösungen kaputt gehen. Meistens halten die Dinger aber ewig. 

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...