Jump to content

Kommen Sie mit auf unsere Sommer-Ausflüge - Olympus


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Gerade im Olympus Newsletter erhalten:

 
  Sehr geehrter Herr XXX   in diesem Sommer haben wir ganz besondere Events für Sie organisiert: Wir nehmen Sie mit zu außergewöhnlichen Orten, damit Sie Ihre OLYMPUS Kamera noch besser kennen lernen können und unter der Anleitung von Profi-Fotografen beeindruckende Fotos machen können. An diesen Orten öffnen sich teilweise exklusiv für Sie die Türen und ermöglichen nicht alltägliche Motive:
  Hamburg Sonntag, 10. Juli 2016 Segeltour auf der Elbe Berlin Samstag, 11. Juni 2016 Teufelsberg Frankfurt Samstag, 18. Juni 2016 Palmengarten Düsseldorf Samstag, 25. Juni 2016 Weinbrennerei Dujardin München Samstag, 16. Juli 2016 BMW-Welt Stuttgart Samstag, 02. Juli 2016 Porsche Museum Dresden Samstag, 04. Juni 2016 Elbfahrt + Schloßgarten
Tickets für diese spannenden Ausflüge erhalten Sie ausschließlich bei den unten aufgelisteten Händlern zum Preis von 99,-€ (unverbindliche Preisempfehlung). Im Preis enthalten ist ein Gutschein über 10% Rabatt auf Ihr nächstes OLYMPUS ZUIKO Objektiv.
 
Sichern Sie sich noch heute Ihr Ticket und registrieren Sie sich dann auf unserer Website. Rechtzeitig vor dem Event senden wir Ihnen dann automatisch alle weiteren Informationen.
 
Wir freuen uns darauf, Sie diesen Sommer zu treffen.

 

War jemand schon mal auf einem solchen Event? Wenn ja wie sind den eure Erfahrungen?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da war wohl noch niemand, denn das sind exakt dieselben orte und auch termine, von denen man sich als 'früher' käufer einer pen-f einen gratis aussuchen konnte

ja, ich bin schon seit fast 3 monaten für eine der o.a. touren angemeldet, warte aber immer noch auf die versprochenen 'rechtzeitigen' weiteren informationen

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So hab hier ein paar Infos für Stuttgart:

• Besuch des Porsche Museums
• Catering
• Betreuung durch OLYMPUS Visonary Thomas Adorff (Profi-Fotograf, erfahrener Workshop-Leiter)
• Möglichkeiten zum Testen von OLYMPUS Produkten
• Austausch mit anderen Teilnehmern
• Gutschein über 10% Rabatt beim Kauf eines M.Zuiko Objektives bei ausgewählten Händlern

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hier möchte ich auch mal nachfragen. Ich hatte mich nach dem Kauf meiner Pen F im März für den Ausflug in Düsseldorf registriert. Dieser war für den 25.6 angekündigt. Weitere Informationen sollten vier Wochen  vor dem Termin bekannt gegeben werden. Nur leider gab es bis heute noch keine weiteren Infos, Hat Irgendjemand schon eine Rückmeldung von Olympus bekommen ?

 

Danke schonmal und viele Grüße

Dirk

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat Irgendjemand schon eine Rückmeldung von Olympus bekommen ?

 

ja, aber nicht zu 'deinem' ausflugs-termin.

 

rechne mal eher mit einer 'vorwarnzeit' von wenigen tagen (vier wochen? hahahahah!)

 

hauptsache, du hast die "Bestägigungsemail für Ihren PEN-F-Ausflug" erhalten (kam bei mir anfang märz rein), und vergesse dann nicht deine pen-f mitzunehmen <_<

 

(anhang: symbolbild)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hier möchte ich auch mal nachfragen. Ich hatte mich nach dem Kauf meiner Pen F im März für den Ausflug in Düsseldorf registriert. Dieser war für den 25.6 angekündigt. Weitere Informationen sollten vier Wochen  vor dem Termin bekannt gegeben werden. Nur leider gab es bis heute noch keine weiteren Infos, Hat Irgendjemand schon eine Rückmeldung von Olympus bekommen ?

 

Danke schonmal und viele Grüße

Dirk

 

Und hast du inzwischen eine Info von Oly bekommen?

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja inzwischen gab es eine Antwort. Ich habe am 15.6. eine Mail von Olympus mit den Daten zu dem Ausflug wie Treffpunkt etc. bekommen. Wenn das Wetter mitspielt bin ich Samstag auf jeden Fall dabei.

 

Gruß Dirk

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja dass mit Krefeld und Düsseldorf hat mich auch etwas gewundert. Da sind ja doch ein paar Kilometer zwischen. Das das Event mehr Indoor ist , ist gut zu wissen dann ist das Wetter ja wirklich egal. Wenn nicht noch was dazwischen kommt bin ich dann Samstag da,.

 

Gruß Dirk

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...