Jump to content

Grüße aus dem Norden


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Moin Moin,

 

noch einer aus dem Norden, Neumünster in Schleswig-Holstein.

Ich heiße Sven und möchte der Fotografie einfach mal wieder etwas näher kommen weil ich das Einfangen von Momenten, Motiven usw faszinierend finde.

Nach diversen kleinen Digicams angefangen bei 1.3MP bis 7MP bin ich jetzt (seit Nov. 15) bei meiner Panasonic Lumix GH4 gelandet. Ich bin begeistert und kann bestimmt noch viel dazulernen.

Außerdem bin ich neugierig was man sonst noch so in der Fotografie anstellen kann.

 

eine schöne Zeit für alle ...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke,

 

... da bin ich aber beruhigt das ich eine gültige Eintrittskarte habe ;).

 

Meine Entscheidung, mir eine GHx zu kaufen, basiert auf den Fotos eines guten Freundes.

Der ist aber oft mit seinen Nikon D3x, DF und zusätzlich der GH3 unterwegs. Die Ergebnisse haben mich einfach überzeugt.

Aber in Anbetracht der Ausstattung, der Dimensionen (und des Preises) habe ich mich für die GH4 entschieden.

Das mitgelieferte 14140er Objektiv ist für die Erstausstattung gar nicht schlecht. Dazu erst einmal noch ein 12-32er Pan-Cake, und ... passt erst einmal.

Noch mal ein bisschen sparen und noch ein paar Objektive mit durchgängiger hoher Lichtstärke ...

 

Auf jeden Fall bringt das Fotografieren wieder spaß, auch als Noob ;)

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...