Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bouler

Foto Fun Studio Bild aus 4k Video extrahieren

Empfohlene Beiträge

Hi,

Bin neu hier. Auch die FZ1000 und das Bearbeitungsprogramm Foto Fun Studio ist neu für mich.

Ich habe heute ein 4k Video in Foto Fun Studio importiert und versucht ein Bild im jpg Format aus dem Video zu extrahieren. In der Bedienungsanleitung steht dass man auf das Kamera Symbol klicken muss. Dieses Symbol ist aber leider nicht aktiv bei mir.

Fehlt da irgend eine Einstellung?  Wenn ja welche und wo?

LG

Bouler

 

Nachtrag: Habe gerade gesehen dass auf dem kleinen Vorschaubild oben links ein Schlüssel angezeigt ist. Scheint eine Sperre zu bedeuten. Ich kann aber nicht  herausfinden wie ich es entsperre-

bearbeitet von bouler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...