Jump to content

Segeln an der Atlantikküste


Gast cditfurth

Empfohlene Beiträge

jepp, det passt, allerdings die 3-5 Sekunden hätte ich doch schon abgewartet damit der Segler nicht mit dem großen Brocken in "Konflikt" gerät......   damit meine ich, dass das Bild dadurch zu stark linkslastig und damit die Balance "gestört" wird.

Der rechte und linke "Spritzer" (auch wenn sie nicht unbedingt mit starker Spannung und Dynamik "imponieren"), bringen etwas Bewegung im Bild und hauchen es mit Leben ein.

Die Bearbeitung finde ich OK (gefällt), das Format und die Perspektive sind gut gewählt. Der Sensorfleck (im rechten Drittel über den Horizont) kann man noch entfernen und für eine vollkommenen Darstellung hätte ich, wenn schon weißer Rahmen, einen größeren gewählt (im Sinne von PP).

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...