Jump to content

Segeln an der Atlantikküste


Guest cditfurth
 Share

Recommended Posts

Guest cditfurth

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Gestern, beim Abendspaziergang.

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

 

Gruß,

Christian

Link to post
Share on other sites

jepp, det passt, allerdings die 3-5 Sekunden hätte ich doch schon abgewartet damit der Segler nicht mit dem großen Brocken in "Konflikt" gerät......   damit meine ich, dass das Bild dadurch zu stark linkslastig und damit die Balance "gestört" wird.

Der rechte und linke "Spritzer" (auch wenn sie nicht unbedingt mit starker Spannung und Dynamik "imponieren"), bringen etwas Bewegung im Bild und hauchen es mit Leben ein.

Die Bearbeitung finde ich OK (gefällt), das Format und die Perspektive sind gut gewählt. Der Sensorfleck (im rechten Drittel über den Horizont) kann man noch entfernen und für eine vollkommenen Darstellung hätte ich, wenn schon weißer Rahmen, einen größeren gewählt (im Sinne von PP).

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...