Jump to content

Ein herzliches Hallo!


Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich möchte mich auch ganz kurz vorstellen. Fotograf aus Spass. Reines Hobby. Zur Zeit mit einer Olympus OM-D E-M5 II ausgerüstet bin ich offen für alle Motive. Als Katzenliebhaber sind diese allerdings zwanghaft das Hauptmotiv.

Außerdem filme ich auch sehr häufig und habe Spass am Schnitt und Editing.

Foto-Nachbearbeitung setze ich nur sehr sparsam ein und bin eher bemüht bereits vor Ort das Endergebnis zu erzielen.

Link to post
Share on other sites

Guest gisikatz

hallo NoLimbo - herzlich willkommen im Forum! Die gleiche Kamera habe wir nicht, aber die Liebe zu Katzen haben wir gemeinsam! Bei uns sind es fünf, die unseren Alltag aufmischen und amüsant machen. Wir haben hier eine wunderbaren Katzen-Fred (https://www.systemkamera-forum.de/topic/86109-katzen-fred-und-los-gehts-für-alle/) und ich hoffe sehr, dort und anderswo Fotos von dir zu sehen!

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...