Jump to content

Ein herzliches Hallo!


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich möchte mich auch ganz kurz vorstellen. Fotograf aus Spass. Reines Hobby. Zur Zeit mit einer Olympus OM-D E-M5 II ausgerüstet bin ich offen für alle Motive. Als Katzenliebhaber sind diese allerdings zwanghaft das Hauptmotiv.

Außerdem filme ich auch sehr häufig und habe Spass am Schnitt und Editing.

Foto-Nachbearbeitung setze ich nur sehr sparsam ein und bin eher bemüht bereits vor Ort das Endergebnis zu erzielen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast gisikatz

hallo NoLimbo - herzlich willkommen im Forum! Die gleiche Kamera habe wir nicht, aber die Liebe zu Katzen haben wir gemeinsam! Bei uns sind es fünf, die unseren Alltag aufmischen und amüsant machen. Wir haben hier eine wunderbaren Katzen-Fred (https://www.systemkamera-forum.de/topic/86109-katzen-fred-und-los-gehts-für-alle/) und ich hoffe sehr, dort und anderswo Fotos von dir zu sehen!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...