Jump to content

DxO One


floauso
 Share

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hat eigentlich jemand hier Erfahrungen mit der DxO ONE gemacht?

 

Der Aufsatz mit 32mm Brennweite (bezogen auf KB) und einer Lichtstärke von 1.8 hört sich ja ganz gut an. Leider gibt es den Aufsatz derzeit nur für das iPhone.

 

Mich würde vor allem interessieren, wie sich die Kamera zu anderen 1-Zöllern in entsprechender Brennweite schlägt.

 


 

Link to post
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Ich finde die Qualität der DXO one erstaunlich gut. Ich nutze sie allerdings meisten nur, wenn man z.b. Abend ohne Tasche los geht. Dann kann man auch bei wenig Licht tolle Bilder machen ohne eine große Kamera mitzuschleppen.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...