Jump to content

DxO One


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hat eigentlich jemand hier Erfahrungen mit der DxO ONE gemacht?

 

Der Aufsatz mit 32mm Brennweite (bezogen auf KB) und einer Lichtstärke von 1.8 hört sich ja ganz gut an. Leider gibt es den Aufsatz derzeit nur für das iPhone.

 

Mich würde vor allem interessieren, wie sich die Kamera zu anderen 1-Zöllern in entsprechender Brennweite schlägt.

 


 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Ich finde die Qualität der DXO one erstaunlich gut. Ich nutze sie allerdings meisten nur, wenn man z.b. Abend ohne Tasche los geht. Dann kann man auch bei wenig Licht tolle Bilder machen ohne eine große Kamera mitzuschleppen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...