Jump to content

Sensorträger :-)


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

.... vielleicht erinnern sich die älteren  :)  noch:

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Gruß, Henning

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und auch die damaligen Sensoren konnten beliebig oft belichtet werden... es waren also mitnichten 1x-Wegwerf-Sensoren:

 

Filmentrieglungsknopf drücken... Filmtransporthebel betätigen... und schon bereit zur nächsten Sandwichaufnahme... Sparfüchse konnten so mit einem einzigen Sensor mehrere tausend Aufnahmen machen... welcher Sensor hält heute schon so lange...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Damals hat man sich vor dem Betätigen des Auslösers noch viel mehr Gedanken über die entstehende Photographie gemacht. Die oftmals technisch unzulänglichen Aufnahmen aus der Zeit dieser Filmspule erfreuen den Betrachter oftmals mehr als jedes heutige perfekte, aber in großen Massen vorhandene Digitalfoto.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...