Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich möchte die Olympus M10 gerne in der Handtasche transportieren. Entweder mit dem Pancake oder mit dem 14-150er. Könnt ihr eine Hülle empfehlen? Neoprenhüllen gibts ja zu Hauf, aber das Optimum habe ich noch nicht gefunden. Können gerne 2 verschiedene Hüllen sein, ich denke nicht, dass es eine gibt, die für beides funktioniert.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich denke nicht, dass es eine gibt, die für beides funktioniert.

 

Vielleicht doch: kennst du die Domke Wraps? Das sind so qadratische Schutzumschläge mit Klettverschlüssen, die sitzen dann auch bei unterschiedlichen Body-Objektiv-Kombinationen perfekt. Ich nutze den 38cm-Wrap mit einer E-M5 und jeweils unterschiedlichen Linsen (25mm, 45mm, 75mm,...). Das Päckchen liegt bei mir einfach so im Rucksack. Zum Herausnehmen öffnest du nur dann nur eine Ecke. Nutze ich jetzt schon ca. 1 Jahr so, hat sich in der Praxis absolut bewährt. Kostenpunkt ca. 25€.

 

image20.jpg

 

12917942_1702124750027460_2135839181_n.j

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...