Jump to content

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ein Händler hat im großen Fluss derzeit vmtl. den falschen Preis für neue Panasonic 12-35mm 2,8 hinterlegt. Wer schnell ist kann vllt noch eines für 450€ abstauben!

 

Händler wurde eben gesperrt und seine Angebote entfernt. Da waren die wünsche mal wieder größer als der Verstand xD

Ich hol mir jetzt erst nochmal nen Kaffee, sry für den Wirbel...

Edited by Sturmi
Link to post
Share on other sites

Ein Händler hat im großen Fluss derzeit vmtl. den falschen Preis für neue Panasonic 12-32 2,8 hinterlegt. Wer schnell ist kann vllt noch eines für 450€ abstauben!

 

Vielleicht hat er auch das falsche Objektiv hinterlegt...

Link to post
Share on other sites

Der Preis ist schon richtig, nur die Objektivbezeichnung (es handelt sich um das 2.8/12-35) ist falsch. Spielt aber auch keine Rolle, weil das Objektiv zu dem Preis mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit sowieso nicht ausgeliert wird. ;) Das sind in der Regel (und ich kenne leider keine Ausnahme) Lockvogelangebote, die gutgläubigen Käufern ohne Gegenleistung nur das Geld aus der Tasche ziehen sollen.

 

Was zu schön ist um wahr zu sein, ist auch nicht wahr. :o

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...