Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ein Händler hat im großen Fluss derzeit vmtl. den falschen Preis für neue Panasonic 12-35mm 2,8 hinterlegt. Wer schnell ist kann vllt noch eines für 450€ abstauben!

 

Händler wurde eben gesperrt und seine Angebote entfernt. Da waren die wünsche mal wieder größer als der Verstand xD

Ich hol mir jetzt erst nochmal nen Kaffee, sry für den Wirbel...

bearbeitet von Sturmi
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Preis ist schon richtig, nur die Objektivbezeichnung (es handelt sich um das 2.8/12-35) ist falsch. Spielt aber auch keine Rolle, weil das Objektiv zu dem Preis mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit sowieso nicht ausgeliert wird. ;) Das sind in der Regel (und ich kenne leider keine Ausnahme) Lockvogelangebote, die gutgläubigen Käufern ohne Gegenleistung nur das Geld aus der Tasche ziehen sollen.

 

Was zu schön ist um wahr zu sein, ist auch nicht wahr. :o

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...