Jump to content

ZEISS Batis Distagon T* 2.8/18


Empfohlene Beiträge

  • 2 months later...

Danke!!

 

Viel habe ich mit diesem Objektiv tatsächlich nicht nicht gemacht.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von MaTiHH
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

@grosskaliber12 - Du sprachst die Qualität der Objektivdeckel an - ich war heute auf der Website von Zeiss, ein Hersteller der eine Plastik-Gegenlichtblende für 250 Euro verkaufen will, sollte man im Prinzip nicht mehr in Erwägung ziehen...

 

...aber wir sind ja so bekloppt...

 

..Übrigens der Objektivdeckel kostet bei Zeiss 28 Euro irgendwas

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...

Wenig los hier. Ich habe gestern mal ein paar Astoraufnahmen gemacht. Ich wollte eigentlich den Kometen Neowise fotografieren , aber das Wetter war nicht optimal - etwas zu viele Wolken Richtung Horizont.

Summer sky with the comet Neowise by Alexander Kraus, auf Flickr

Milkyway by Alexander Kraus, auf Flickr

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...