Jump to content

Empfohlene Beiträge

  • 2 months later...

Leider kann ich kein Upgrade finden: http://www.silkypix.de/silkypix-developer-studio-8-pro

Es wird nur zum Einführungspreis (165 Euro) angeboten. Wenn ich auf Upgrade klicke, bekomme ich nur solche für Version 7 angeboten.

 

Ja, ich habe auch gesucht.Habe zunächst Demo runtergeladen und bin dann in "Mein Konto. Ich meinte dort hätte ich es dann als Upgrade für 141.- ... € runterladen können.Habe dann auch Seriennummer und Lizenzschlüssel per E-Mail erhalten. Ja, es war kompliziert und sehr umständlich. Aber es läuft sehr gut.

In dem E-Mail schrieb man mit u.a."bei Fragen wenden sie sich bitte an den support:fragen@franzis.de"

 

Nachtrag:

Zwischenzeitlich hat mir der Franzisverlag großzügig das Geld ( 141.-€) für das Upgrade auf Standardversion erstattet und ich habe das Upgrade für die Vorversion runtergeladen.

 

bearbeitet von Ilmenau
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...