Jump to content

Alles rund um Smartphone-Fotografie


Empfohlene Beiträge

Wie ist das eigentlich hier, darf man eingestellte Bilder bearbeiten und wieder zeigen,

oder ist das nicht erwünscht ?

Theoretisch können die Forenten das in ihrem Profil pauschal erlauben oder verweigern - praktisch denken die wenigsten daran. Im Zweifelsfall einfach konkret fragen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist das eigentlich hier, darf man eingestellte Bilder bearbeiten und wieder zeigen,

oder ist das nicht erwünscht ?

 

Manche haben das in ihrer Signatur stehen. Wenn Du meines bearbeiten möchtest, tu dir keinen Zwang an. Hau rein. ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Mach ich nicht, das tut weh.

 

Ich wollte es nicht groß bearbeiten, nur den Vordergrund etwas beruhigen,

kann ja sein das es Dir so besser gefällt, wegen den Verzerrungen im Vordergrund.

 

 

Gini, nimms mir nicht übel. Aber deine Bearbeitung hat garnix gebracht. Die Schafe haben immer noch zu lange Beine und lange Hälse. Die Verzerrungen sind noch da. Nur die beiden Popos sind weg! ;)

 

Das mein Bildbeitrag komplett unernst und ironisch gemeint war, hast Du aber schon gemerkt, oder?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unterwegs greife ich auch gern mal zum Smartphone...in meinem Fall ein iPhone 6s und bin immer wieder erstaunt, was dabei herauskommen kann! :D

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

340 Euronen?

Da verzichte gerne drauf und aufs filmen mit nem Telefon sowieso.

Platz im Gepäck verbraucht es mehr als ne 1" Kompackte die ICH öfter mithabe als mein Telefon.

Die Zielgruppe?

 

Grüße auch.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

340 Euronen?

Da verzichte gerne drauf und aufs filmen mit nem Telefon sowieso.

Platz im Gepäck verbraucht es mehr als ne 1" Kompackte die ICH öfter mithabe als mein Telefon.

Die Zielgruppe?

 

Grüße auch.

Du nicht, wie Du ja schon geschrieben hast. Es gibt inzwischen etliche, die "nur" noch mit dem SP Filmen, ebenso wie sie fotografieren. Die alten Features: all-in-One und Kompaktheit, sowie einfaches Handling stehen das ganz vorne an, sowie halt die absolute gute Qualität der Videos, die über so mancher DSLR oder DSLM steht.

 

Auch das ist der Grund, warum es immer mehr Accessoires in diese Richtung gibt und diese immer besser werden.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es, wenn jeder, der eine Frage hat, diese einfach stellt und jeder der antwortet,

postet zu seiner Antwort ein Smartphonebild .....

 

Dann wäre der Thread ja nur 1-2 Seiten lang, weil man doch mit dem SP keine "richtigen Bilder" machen kann. :)

 

Weiß jemand was das ist oder wird wenn es groß ist.

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, als Threadstarter habe ich keine Sonderrechte, aber ich würde es voll dufte finden, wenn hier jetzt wieder Fragen, Sachverhalte, Bilder etc. zum Thema Smartphone gepostet werden. Persönliche Animositäten bitte per PN austragen.

 

Danke.

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...