Jump to content

Alles rund um Smartphone-Fotografie


Empfohlene Beiträge

Wollt nur wissen ob das was wird. Siehe da "Sie sehen sie sehen was"

Make - samsung

Model - SM-G355H

DateTime - 2015:12:22 20:47:57

ExposureTime - 1/8 seconds

FNumber - 2.60

ExposureProgram - Aperture priority

ISOSpeedRatings - 144

FocalLength - 3.31 mm

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Mit Fernauslöser werden leider keine EXIF aufgezeichnet. Wird wohl ein iA-Progamm sein was macht was es will. Und worauf es scharf stellt ist scheinbar nur Zufall.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Grüße auch.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab schon schlechtere SP-Bokehs gesehen. Mal gucken, wie sich das so weiterentwickelt. Das was man vom P9 so gesehen hat, war auch besser als das was ich vorher gesehen habe. Trotzdem gibt es da noch einiges zu tun. ;)

bearbeitet von ThreeD
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, das ist schon ganz schön grausam. sieht aus, als ob in Photoshop jemand ungelenk mit dem Unschärfe/Pinsel durchs Bild gezockelt wäre. Das geht nicht gegen Dich, fatboy - aber von Samsung hätte ich erwartet, daß sie ein solches Feature entweder halbwegs korrekt implementieren, oder die Finger davon lassen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich höre wieder auf mit meinem Smartphone zu fotografieren. Diese Weitwinkel-Objektive haben anscheinend deutliche Verzerrungen im Vordergrund. Anders kann ich mir dieses Bild mit den Schafen nicht erklären! :lol:

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...