Jump to content

Alles rund um Smartphone-Fotografie


Empfohlene Beiträge

Joar. Wie schon gesagt, die Kamera ist das Feature Nr. 1 weil es halt in gewissen Altersgruppen das Telefonieren abgelöst hat und sogar das tippen. Wer erst Snapchat und jetzt Instagramstories nutzt, weiß was gemeint ist. Videos mit SloMo und Fotos in Lowlight die beiden zentralen Themen bei Samsung mit dem S9

 

Könnte mir gut vorstellen, dass Apple wird beim nächsten iPhone auch die Kamera wieder in den Mittelpunkt stellt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon gesagt, die Kamera ist das Feature Nr. 1 weil es halt in gewissen Altersgruppen das Telefonieren abgelöst hat und sogar das tippen.

 

Wenn eine Firma die Kamera herausstellt, ist sie bei SP noch lange nicht Feature Nr. 1.

 

Ich kenne die von Dir genannte Altersgruppe zu wenig. Schickt sie von unterwegs Bilder aus dem fahrenden Auto, statt Erlebnisse zu erzählen oder ein Foto vom leeren Teller, statt mit daheim über zu wenig Geld beim Studieren zu sprechen?

 

Soll ich mich über eine mir unbekannte Welt oder über Dich wundern? :P

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich kenne die von Dir genannte Altersgruppe zu wenig. Schickt sie von unterwegs Bilder aus dem fahrenden Auto, statt Erlebnisse zu erzählen oder ein Foto vom leeren Teller, statt mit daheim über zu wenig Geld beim Studieren zu sprechen?

 

Ja. ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn eine Firma die Kamera herausstellt, ist sie bei SP noch lange nicht Feature Nr. 1.

 

Ich kenne die von Dir genannte Altersgruppe zu wenig. Schickt sie von unterwegs Bilder aus dem fahrenden Auto, statt Erlebnisse zu erzählen oder ein Foto vom leeren Teller, statt mit daheim über zu wenig Geld beim Studieren zu sprechen?

 

Soll ich mich über eine mir unbekannte Welt oder über Dich wundern? :P

 

Warum wundern, warum nicht einfach so annehmen wie es ist? :)

 

Ich spreche recht viel mit den Jungen, weil es mich genauso interessiert was sie umtreibt, wie die Älteren oder Gleichalten. Und das die Smartphonehersteller weiterhin auf die Kamera setzen bestätigt sich bei den Gesprächen immer wieder.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Habe heute das Buch von Joachim Rieger: RHEIN AUF, RHEIN AB... im Netz entdeckt.

 

Das komplette Buch hat er mit dem Smartphone fotografiert. Ist bestimmt auch ein nettes Geschenk für Rhein-Liebhaber (werde es mir vermutlich kaufen).  ^_^

 

http://www.fotoforum.de/sites/default/files/import/Downloads/Rhein-auf-Leseprobe.pdf

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...