Jump to content

Tasche für a6000 + SEL1650 + SEL55210


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einer Tasche für meine A6000 + die beiden Kitobjektive. Wenn außerdem noch Platz für ein weiteres Objektiv ist, wäre das allerdings auch in Ordnung denn eine Festbrennweite wird bald sicher folgen. Zusätzlich sollte natürlich ein bisschen Platz für Zubehör wie Batterien sein.

 

Nach etwas suchen habe ich die Ape Case ac520 gefunden, die mir sehr gefällt allerdings scheint man sie nicht in Deutschland zu bekommen und die Versandkosten + Gebühren wären aus den USA wahrscheinlich mehr als der Preis der Tasche selbst. Falls jemand doch eine Möglichkeit kennt günstig an diese Tasche zu kommen oder eine sehr ähnlich Tasche kennt, immer her damit!

 

Außerdem habe ich die Crumpler Quick Escape Toploader gefunden. In der 600er Version ist sie im CrumplerShop gerade für günstige 35€ zu bekommen. Hat jemand Erfahrung damit? Würde dort alles rein passen?

 

Ansonsten bin ich natürlich offen für alle weiteren Vorschläge.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo. Hast du dir schon einmal die Cosyspeed Taschen angeschaut?

Ich habe mir die Camslinger 160 gekauft.

 

Diese hat zwar keine Extrafächer für Batterien, dafür ist die Tasche so kompakt, dass du sie beim tragen nicht bemerkst. Es gibt auch einen Nachfolger die Streetomatic falls du Extrafächer benötigen würdest. Die wäre auch ein bisschen größer.

 

Ich habe am anfang auch eine große Tasche gekauft, weil ich dachte ich brauche alles mit. In der Praxis hat sich gezeigt, dass ich dann die Tasche nie genommen habe, da sie zu unhantlich war.

 

Jetzt habe ich immer das Sel1670 und das 35er in der Camslinger. Deine 2 Objektive passen da sicher auch rein.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...