Jump to content

Blödel-Thread: Rückzugsgebiet für Diskussionsmüde und Getriebende


cyco

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 220
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Und wie!

 

 

Und wir können beim Liebhaben sogar noch nach Herzenslust über Sensorformate diskutieren:

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Die Geister, die ich rief .... arbeiten zu meiner vollen Zufriedenheit. :D

 

Die Umbennung hätte ich nicht nötig gefunden, aber gut, so weiß jeder gleich dass hier Spuren von Humor enthalten sein können.

 

tom313 sprich Dich ruhig aus. Wir brauchen ja noch den einen oder anderen hier, den wir "missionieren" können. Also trau dich einfach mal und schreib was Lustiges.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blödel-Thread finde ich auch etwas hart :D .... das mit dem Rückzugsgebiet hätte gereicht ... aber man muss dem Chef auch ein bisschen Kreativität zugestehen ;)

 

 

 

 

seht Ihr da drüben IOS und Android?

 

Das macht Ihr bitte erst nach, wenn Ihr gross seid ..... auch wenn die beide was mit Unix zu tun haben ..

 

 

16261413623_6d2643f67e_b.jpg

 

 

 

bearbeitet von nightstalker
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immerhin hat er die Wortschöpfung "Getriebende" klaglos übernommen. Jetzt müsst ihr nur noch die Redaktion des Duden überzeugen ;)

 

Argh :D .... hab mal eine Richtigstellung beantragt ... da sag noch einer der Admin hätte keinen Humor ...

bearbeitet von nightstalker
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das die neue task force zur eliminierung formatforumsfremder Beiträge ist, soll es mir recht sein.

 

Im übrigen habe ich mir überlegt, wie ich als format-schizophrener dual-user mit dem neuen Reglemang umgehe und bin fürs erste auf folgenden Ausweg verfallen: Ich hole mir im nächstgelegenen Touri-Shop zwei Basecaps - die eine beschrifte ich für MFT, die andere für KB. Die setze ich dann abwechselnd auf - an geraden Tagen die eine, an ungeraden die andere. Und schon weiß ich immer, wo ich posten kann.

 

@cyco: Dank fürs Vorwärmen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es sollte jemand den Begriff "echte"Kamera" fallen lassen, dann wird das.

 

Ich werde den Begriff "echte Kamera" in diesem Thread jedenfalls nicht verwenden, hab ich doch erst neulich am eigenen Leib  (sprich: Am eigenen Bildschirm) erfahren müssen, was man damit alles anstellen kann   :eek:  

 

Und, bevor hier meine Eintrittskarte verlangt wird - hier ist sie:

 

http://www.dpreview.com/reviews/samsungnv10

 

Auch wenn OT: Diese Kamera sieht nicht nur edel aus, sie ist auch so verarbeitet. Dazu Schneider-Kreuznach Objektiv - ein Juwel von Kamera. Angesichts solcher Modelle fragt man sich, wie es passieren konnte, dass dieser Markt von sog. "Smartphones"  (schlecht bedienbaren Telefonen, die aufgrund ihrer miserablen Ergonomie Verkehrsunfälle und sogar Zugunglücke auslösen können) heimtückisch überrumpelt werden konnte, hinterrücks sozusagen, einfach aufgetaucht wie aus dem Nebel, noch dazu, wo es sich um gar keine echten Kameras handelt  . .. .   :P

 

Hier mein Smartphone-Schmähgedicht:

 

<...von der Redaktion gelöscht....>

 

 

Hans

bearbeitet von specialbiker
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...