Jump to content

Blödel-Thread: Rückzugsgebiet für Diskussionsmüde und Getriebende


cyco

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Und, bevor hier meine Eintrittskarte verlangt wird - hier ist sie...

Na ja, die ist ungültig... aber als Türsteher mache ich bei Dir mal ne Ausnahme:

 

Wenn Du lieb und artig bist, darfst Du bleiben. Wenn allerdings Dein Lover, ThreeD, hier auch noch auftaucht, dann seid bitte so anständig und verschwindet beide wieder...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 220
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Na ja, die ist ungültig... aber als Türsteher mache ich bei Dir mal ne Ausnahme:

 

Wenn Du lieb und artig bist, darfst Du bleiben. Wenn allerdings Dein Lover, ThreeD, hier auch noch auftaucht, dann seid bitte so anständig und verschwindet beide wieder...

 

Keine Sorge, bin schon wieder weg  . . .   ;)

 

 

Hans

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein elitärer Ausschlussthread, bei dem nicht alle mitmachen dürfen? Sehr gut! Weitermachen und tschüss. [emoji23][emoji1303]

 

Das war jetzt aber nicht wirklich kontrovers... und ganz ohne Hashtags liest sich das ein bisschen altbacken. Aber schön, dann ist das geklärt. ^_^

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier darf sich, wer mag, selbst eintragen

Beispiel für große Anfangsöffnung und für das Bokeh, das damit möglich ist. Ausreichend großer Sensor vorausgesetzt.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Bluescreen222
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hier noch ein Beispiel für ein Weichei-Foto aus einer Systemkamera. Mit einem echten Samsung-Smartphone hätte das zu einem deutlich intensiveren fotografischen Erlebnis geführt und das Resultat wäre nachhaltiger in Erinnerung geblieben

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch ein Beispiel für ein Weichei-Foto aus einer Systemkamera. Mit einem echten Samsung-Smartphone hätte das zu einem deutlich intensiveren fotografischen Erlebnis geführt und das Resultat wäre nachhaltiger in Erinnerung geblieben

 

 

attachicon.gifkl20160410-wormsrheinufer-140.jpg

 

Vor allem hätte man einen Instagram-Filter einsetzen können, der aus dem Golf nen Phaeton und aus den Herren mit reichlich Lebenserfahrung 2 jungenhafte Adonisse im Alter von 25 macht. Lass dich mal drauf ein ... B)

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als zufriedener Besitzer einer E-M1 und neuerdings einer PEN F , wie darf ich das mit "Eurem Thread" verstehen.

 

Offensichtlich ist mancher hier nicht nur humor- sondern auch etwas phantasielos   :)

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als zufriedener Besitzer einer E-M1 und neuerdings einer PEN F , wie darf ich das mit "Eurem Thread" verstehen.

 

Offensichtlich ist mancher hier nicht nur humor- sondern auch etwas phantasielos   :)

 

Das weiß ich, was Du alles benutzt. Du zählst es oft genug auf. ;)

 

Fühlst Du Dich diskussionsmüde und getrieben? Dann kannste gerne hier bleiben, aber da du gleich nen Anti-Spruch abgelassen hast, wäre meine Vermutung dass Du Dich hier mit dem Micro-Humor nicht so wohlfühlen würdest. Aber ist natürlich deine Entscheidung. :)

 

bearbeitet von cyco
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das weiß ich, was Du alles benutzt. Du zählst es oft genug auf. ;)

 

Fühlst Du Dich diskussionsmüde und getrieben? Dann kannste gerne hier bleiben, aber da du gleich nen Anti-Spruch abgelassen hast, wäre meine Vermutung dass Du Dich hier mit dem Micro-Humor nicht so wohlfühlen würdest. Aber ist natürlich deine Entscheidung. :)

 

 

Stimmt die Art von Humor liegt mir nicht. Zu viel Getriebene    ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... bist ja ein richtiges Prachtexemplar...

 

Gell? Bin vor allem stolz auf mein markantes Profil. Muss allerdings nochmal öfter ins Gym. Um den Brustmuskel herum hängt's gerade ein wenig.

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...