Jump to content

Blödel-Thread: Rückzugsgebiet für Diskussionsmüde und Getriebende


cyco

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 220
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

...Viewfinder - Zuständig für Wirtschaftsprognosen und Zukunftsausblicke des DSLR-Sektors - spezialisiert auf Canon und Nikon - macht auch Einzelgutachten zur Firma Leica...

 

Ist inzwischen aus aktuellem Anlaß erweitert auf Huawei/Leica...

...wobei wir beim eigentlichen Thema wären: Ihr Vorgestrigen, ihr fotografiert noch mit echten Kameras während es auf Instagram pro 3 Milliarden Bilder inzwischen schon ein hochkünstlerisches Smartphone-Bild gibt! Ihr verschlaft den Trend und...

@ cyco

Weißt Du immer noch nicht wie man heute ein Thread Thema formuliert? Es fehlt der Hinweis "Achtung kontrovers!" und Du hast auch vergessen anzumerken, dass es sich hier um (d)ein supi tolles Thema geht, das echt einen Nerv trifft und dass es ein hochspannendes, elektrisierendes Thema ist, das eine Lawine von Beiträgen (kontrovers!!!) auslöst!!!

So postet man heute, ihr alter Säcke

#super #toll #trend #kontrovers #Zukunft #smartphone #echt #Kamera

bearbeitet von Viewfinder
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mich als Außenstehenden interessiert: wie kam es, dass Ihr auf diese Firma hereingefallen seid? Kurzschlussreaktion? Tendenz zum Lemming-Verhalten? ;)

 

 

aber ich 'abe doch gar kein Samsung :(

 

 

und da das System tot ist, ist das der einzige Ort, an dem ich noch posten kann, weil ich nicht mit einem Konkurrenzsystem arbeite ....

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist inzwischen aus aktuellem Anlaß erweitert auf Huawei/Leica...

...wobei wir beim eigentlichen Thema wären: Ihr Vorgestrigen, ihr fotografiert noch mit echten Kameras während es auf Instagram pro 3 Milliarden Bilder inzwischen schon ein hochkünstlerisches Smartphone-Bild gibt! Ihr verschlaft den Trend und...

@ cyco

Weißt Du immer noch nicht wie man heute ein Thread Thema formuliert? Es fehlt der Hinweis "Achtung kontrovers!" und Du hast auch vergessen anzumerken, dass es sich hier um (d)ein supi tolles Thema geht, das echt einen Nerv trifft und dass es ein hochspannendes, elektrisierendes Thema ist, das eine Lawine von Beiträgen (kontrover!!!) auslöst!!!

So postet man heute, ihr alter Säcke

 

Argh, ich hatte die Verbindung Huwai/Leica verdrängt. Ja, die greifen MFT massiv an, aber das soll hier kein Thema sein (wir sind ja eh bald weg vom Fenster ... seit Jahren schon). Und sei vorsichtig, weitere Erwähnungen von Instagram oder Smartphone-Bild könnten zu einem massiven Einsatz an Katzenbildern führen.

 

Was deinen persönlichen Angriff meiner Person angeht. Ja, meine Schuld. Aber da ich eher so der harmoniebedürftige Typ bin, wollte ich nicht gleich mit der Kontroverse starten. Und ja, ich bin alt. :D

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

ein hochspannendes, elektrisierendes Thema

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier biete ich die geeignete Plattform für den Genuß des Formatmix ....

Kissen muß jedes Weichei selbst mitbringen.

(Das kommt davon, wenn man als schwarz gefleckte Sau nicht aufpasst....)

 

Aufgenommen mit GT-I9195I, 50 ISO, 3,3mm, 1/130, f2,2 .....

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von wolfgang_r
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt schreibt keiner mehr. Dabei wollte ich unbedingt noch mFT-tugutgu im Sony-/äh Samsung-Tread unterbringen:

 

attachicon.gifkl20160403-tierpworms-355.jpg

 

Ja, das ging schnell. Sobald das Thema Sensor nicht da ist, ist schnell tote Hose. Vielleicht sollten wir das Forum in systemsensor-forum.de umbenennen? :D

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur Geduld, es sind doch noch gar nicht alle Gäste eingetroffen. Dieses Thema ist zudem wohl ohnehin langfristig ausgelegt und kann auch so lange laufen bis Samsung wieder Kameras produziert.

Wir steigen hiermit quasi in die Hausbesetzerszene ein ...

 

Ich bitte um adäquate Bildkommentierung hierzu (empfinde ich ebenfalls als tolle Idee).

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur Geduld, es sind doch noch gar nicht alle Gäste eingetroffen. Dieses Thema ist zudem wohl ohnehin langfristig ausgelegt und kann auch so lange laufen bis Samsung wieder Kameras produziert.

Wir steigen hiermit quasi in die Hausbesetzerszene ein ...

 

Ich bitte um adäquate Bildkommentierung hierzu (empfinde ich ebenfalls als tolle Idee).

 

Habe ich irgendwo auf der Platte, aber keine Zeit zum suchen.

 

Aber wo du es jetzt sagst: Was ist mit atur? Als Hausbesetzer brauchen wir sehr guten Rechtsbeistand. Kenn ich noch aus der Hafenstrasse in Hamburg ... B)

 

bearbeitet von cyco
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hat tgutgu den Thread hier noch nicht gefunden,

 

Es sollte jemand den Begriff "echte"Kamera" fallen lassen, dann wird das.

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin immer wieder fasziniert wie hier immer die gleichen "Verdächtigen" dieses Forum zumüllen. Sicher, Euer Posts-Zähler tickt unaufhörlich in den 6-stelligen Bereich. Geht doch einfach mal zusammen ein Bier trinken und bleibt irgendwie beim Thema. Das bekommt man ja auch kaum mit Ignorieren hin, Ihr seid ja echt überall.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sobald das Thema Sensor nicht da ist,

 

Muss ja auch nicht sein. Bei Ausdrucken bis A3 sieht man sowieso keinen Unterschied zwischen

 

KB

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

und mFT

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin immer wieder fasziniert wie hier immer die gleichen "Verdächtigen" dieses Forum zumüllen. Sicher, Euer Posts-Zähler tickt unaufhörlich in den 6-stelligen Bereich. Geht doch einfach mal zusammen ein Bier trinken und bleibt irgendwie beim Thema. Das bekommt man ja auch kaum mit Ignorieren hin, Ihr seid ja echt überall.

 

Extra für Dich:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir ham uns alle lieb.....

 

Und wie!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...