Jump to content

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo, ich brauche Hilfe!

 

ich habe

  • die App geladen
  •  Wifi der Kamera aktiviert
  • den OR-Code gerscannt
  • alles wurde bestätigt alles OK

Jetzt "installieren" dann kommt ein Bild "Profil" - wieder "installiren" 

das wird nicht ausgeführt,weil 

 

     E-M10MKII .... Nicht signiert

 

das habe ich mehrfach versucht, komme nun nicht weiter. Unterdessen ist mein neuen Iphone da - das gleiche Problem!

Wie löse ich das?

Danke für Eure Mühe!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schreib doch mal genau auf, welche Geräte Du probiert hast und welche Softwareversion von Kamera, Telefon/Tablett und OL.Share beteiligt waren (das verbessert die Chancen, das Dir jemand helfen kann).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Versuche mal folgendes:

Wifi an Cam und Telefon an, danniOS Einstellungen/WLAN/mit Netzwerk verbimden. Hier wählst du deine Kamera. Danach solltest du nach einem Code gefragt werden (der steht unter dem qr im Display). Danach sollte es gehen. Warum das nicht direkt über die App geht weiß ich auch nicht, mein Telefon bockt da auch rum...

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gibt es die Möglichkeit Bilder über die App oder auch anders per Kabel aufs Handy/ Tablet zu übertragen? Benutze Android und würde mir dadurch eine höhere Geschwindigkeit erhoffen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

  • Similar Content

    • By Agapimoy
      Liebe Forumsmitglieder,
       
      ich suche ein Smartphone bzw. eine App, mit der ich über einen längeren Zeitraum (z.B. eine Woche) automatisch videosequenzen (ca. 1 Minute jeweils) in vordefinierten Abständen (z.B. alle 60 Minuten) aufnehmen kann. Hat jemand eine gute Idee, wie das umzusetzen ist?
      Viele Grüße,
      Agapi
    • By cbmusik
      Hallo liebe Smartphone-Fotografie-Experten,
      Als absoluter Nichtprofi, der aber gerne bei Liveevents (Konzerte, Kabarett) Fotos macht, um sie dann nur rein digital zu nutzen (Weiterleiten per Whatsapp, für Facebook, Website etc.), habe ich eine Frage: Gibt es eine Foto-App, die automatisch die Fotos nur in Webauflösung speichert, so dass ich nicht immer wieder die gemachten Fotos nochmal anfassen/bearbeiten muss, um sie zu verkleinern? Sprich: Ich mache Foto und in der Galerie/im Dateiordner liegen sie dann direkt in z.B. 50 kb plus/minus X. 
      Vielen Dank für mögliche Tipps im Voraus! Ich hoffe, es gibt nicht nur die Info, dass ich die Bilder doch automatisch in Verkleinerung in die Cloud schieben kann, sondern auch eine lokale Möglichkeit auf dem Smartphone, sodass die Bilder also auch immer offline da sind. Bin gespannt ...
    • By jakobfoto
      Guten Tag,
       
      mir sind Bilder abhanden gekommen beim verschieben.
       
      Die Bilder des Smartphone sind im internen Speicher des Smartphones. Fotos der großen Kamera sind auf einer microsdxc Karte
       
      Auf folgendem Weg bin ich vorgegangen:
       
      Neuen Ordner auf microsdxc erstellt --> Bilder markiert und ausgeschnitten --> in Ordner auf microSDXC eingefügt --> Bilder sind verschwunden
       
      Könnt ihr mir helfen? Vielen Dank vorab
      Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen.
    • By F.Schmid
      Guten Tag,
      stelle mal meinen Ersten Beitrag für's Forum ein.
      Ich hoffe mein Asus-Smartphone (13 MP) wird dem Forum von der Qualität her gerecht.
      Für eine Innenraum-Aufnahme finde ich es nicht schlecht.
       
      Habt alle noch einen tollen Tag
    • By solani
      Ist die Frage hier richtig? Immerhin handelt es sich um eine Kompkte mit großem Sensor. Und um ein Telefon, klar.
       
      Mich würde brennend interessieren, ob es schon Nutzer von der Wollmilchsau gibt und wenn ja, dann bitte ich um Erfahrungsberichte. Würde mich sehr freuen.
       
      Grüße
      Martin
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue., Read more about our Privacy Policy