Jump to content

Sony A7x + FE85/1.4 GM


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Nachdem ich seit Dienstag das 55/1.8 zuhause habe und Zeiss 3D Pop erstmals live erlebe, würde ich wenn irgendwann die Mittel verfügbar sind dass Batis gegen das GM testen. Das Zeiss macht schon echt Spaß... selbst wenn es wohl nur ein Sony-Zeiss ist.

 

 

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte es die Tage wieder mal dabei. Jetzt immer öfter :) Nächstes WE hab ich mit meiner Frau ein Wellness-Wochenende und ich denke da brauche ich es das erste mal so richtig ^^ 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey nicht falsch verstehen, ich äußere hier nur meine Vorlieben und die liegen eben bei Haptik etc.

Ich hab das Objektiv jetzt eine Woche und bin begeistert. Farben, Kontrast, Bokeh gefällt mir alles sehr gut.

Ob das 85mm 1.8 besser ist ist mir egal :-) das G Master fühlt sich besser an.

 

Grüße Kai

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich kann übrigens jedem nur raten, unbedingt die aktuellste Firmware zu installieren.

 

Mein 85er hat doch gerne mal gepumpt. Da ich letzte Woche eine A7R3 gekauft habe, habe ich das mal zum Anlass genommen, meine Objektive mit der aktuellsten Firmware zu beglücken :)

 

Heute auf dem Weg nach Hause mal getestet.

Keinerlei pumpen mehr und auch bei schlechtem Licht sitzt der Fokus eigentlich immer sofort.

Und für die Menge an zu bewegendem Glas bin ich eigentlich auch mit der AF-C-Performance zufrieden ...

 

38439853930_da1189bac0_z.jpgOhne Titel by air-flickr, auf Flickr

 

39352578545_1a0680b1d1_z.jpgOhne Titel by air-flickr, auf Flickr

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hatte es auch mal wieder öfter im Einsatz.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich kann übrigens jedem nur raten, unbedingt die aktuellste Firmware zu installieren.

 

Mein 85er hat doch gerne mal gepumpt. Da ich letzte Woche eine A7R3 gekauft habe, habe ich das mal zum Anlass genommen, meine Objektive mit der aktuellsten Firmware zu beglücken :)

 

Heute auf dem Weg nach Hause mal getestet.

Keinerlei pumpen mehr und auch bei schlechtem Licht sitzt der Fokus eigentlich immer sofort.

Und für die Menge an zu bewegendem Glas bin ich eigentlich auch mit der AF-C-Performance zufrieden ...

 

 

 

Behaupte aber, dass das mehr an Deiner A7RIII liegt. Bei meiner A7II merke ich kaum was bis gar nichts nach dem Update.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 1 month later...
  • 3 months later...
  • 1 month later...
  • 2 weeks later...

Neulich bei einem Spaziergang spätabends an Alster und Leinpfadkanal in Hamburg Winterhude mit Sony A7III und Songy GM 85/1,4

Mehr Fotos hier

bearbeitet von weses175d
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...