Jump to content

Neue Sony Top DSLM A9


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

:D Sonys Bodyschwemme kann einen echt arm machen, will man immer die Topkamera, muss man schon wieder seine A7RII verkaufen und auf die A9 sparen ...

 

Du muss überhaupt nicht müssen! In der Bildqualität wird sie die A7rII kaum ausstechen.

 

Falls diese A9 wirklich kommt ist sie für Sport-, Event- und Wildtierfotografen interessant - also überall dort wo es auf schnelle Bildkadenzen, treffsicheres AF-Tracking, lange Akkulaufzeiten und eine doppelt genähte Datensicherung ankommt.

 

Sie wird gut zu der schwergewichtigen GM-Objektivserie passen. Aber einen Gewichts- und Volumenvorteil gegenüber den DSLR-Boliden gibt es dann nicht mehr - also für den Rucksack den Berg hinauf werden die A7**-Modelle immer noch die bessere Lösung sein. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...