Jump to content

Sony Multi Interface Verlängerungs-Kabel


daysailor
 Share

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Leute,

 

ich benutze die Sony XLR-K2M Audio Box an einer A7 R, das geht ohne Kabel direkt durch Aufstecken der Box auf den Multi Interface Schuh.

Ich würde die Audio-Box aber gerne abgetrennt betreiben und suche dazu ein MI-Verlängerungs-Kabel.

Hab mal bei Google und den üblichen Verdächtigen gesucht (Amazon, B&H, ...), es gibt sowas wohl für Blitze.

Meine Frage jetzt: Kennt jemand ein Verlängerungskabel für den MIS, welches die volle Funktionalität des MI auf einen externen Aufsteckschuh überträgt ?

Wäre für Hinweise sehr dankbar.

 

Gruss daysailor

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...