Jump to content

Grüße aus dem schönen Augsburg


Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Guten Tag zusammen,

 

mein Name ist Christian, bin (noch) 24 Jahre alt und begeistere mich schon seit Jahren für die Fotografie.

Bin momentan noch Schüler und hatte mir gedacht "Hey, warum holst du nicht deine allgemeine Hochschulreife nach", aber allem Anschein nach werd ich diese Herausforderung wohl nicht meistern können, schade. Mathe ist aber auch ein sch*** Fach. :D 

 

Angefangen hat alles mit meiner ersten DSLR, der Canon 650D, danach kam die Canon 70D, dann die Panasonic GH4, danach die Samsung NX1, dann bin ich auf die Sony A7II umgestiegen und jetzt bin ich bei der Panasonic GX8 gelandet. Eine DSLR würde für mich nie wieder in Frage kommen. Schon im Sucher zu sehen, wie das fertige Bild später aussehen wird, ist ein Luxus den ich nicht mehr vermissen möchte. :P  

 

Besonders Freude hab ich mit der Makrofotografie, oder Wildlife, aber dafür bin ich noch nicht geübt genug. Hätte nie gedacht, dass es so schwer sein kann, einen Vogel im Flug richtig zu erwischen. Bekomm sie immer nur vor die Linse, wenn sie mal still auf einem Ast sitzen, daran muss ich noch arbeiten. :D  

Pflanzen bewegen sich wenigstens nicht, da ist das nicht allzu schwer. :P   

 

War hier bisher immer nur leiser Mitleser, aber das möchte ich in Zukunft gerne ändern.

 

Freue mich auf nette und informative Unterhaltungen und wer weiß, vielleicht wohnt ja jemand in der Nähe mit dem man mal auf ne Fototour gehen könnte. :) 

 

Wünsche euch noch einen schönen Tag und hoffentlich bis bald.  :)

 

Grüße

 

Christian

 

 

 

Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...