Jump to content

Grüsse aus dem "echten Norden"


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

@all,

 

ja ......so nennt sich derzeit das Bundesland Schleswig-Holstein.....

 

Ich bin langjähriger DSLR-Nutzer und denke ernsthaft über die Anschaffung einer Olympus OMD 10 nach.

 

Der Grund........nun ich möchte mit wenig(kleinem) Gerät unterwegs sein(später mal dazu mehr) und hab im Web mich nach was "Kompaktes" umgesehen und bin auf o.g. Cam gestossen...............

 

Da ich noch etwas Zeit habe um mich entgültig zu entscheiden, werde ich hier erstmal Querlesen und Fragen stellen.

 

Bin nicht mehr der Jüngste und will mich nicht Adhoc entscheiden :)

 

gruß degl

bearbeitet von degl
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...

Hi,

 

nun sind mehr als 2 Jahre vergangen und davon die letzten 10Monate mit langen Krankenhausaufenthalten............

 

Doch nun krabbel ich wieder ins Leben zurück und eine meiner ersten Änderungen war heute meine DSLR gegen eine Systemkamera zu tauschen:

 

Sony Alpha 5000............ich habe 2 Gründe für diese Entscheidung: 1. will ich mich nicht mehr mit allzuviel Technik befassen und zum 2. hat der nächstgelegene Elektronikmarkt seine restlichen zum Preis von 227€ vertickt und ich konnte die letzte erwischen :)

 

Nun werde ich mal sehen, was ich hier über die Sony finde und an sonsten frage ich :)

 

gruß degl

 

P.s. es ist doch ein Unterschied zwischen ner D5000 und der Alpha 5000 ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Danke für die Willkommensgrüße...............😊

 

Bin jetzt verzweifelt am suchen..............hatte auf einem Beitrag aus 2016 geantwortet(eher Frage), die sich mit schraffierten Stellen im Monitor der a5000 befaste und kann diesen Beitrag wohl nur wiederfinden, wenn ich das ganze Sony APSC-forum durchsuche...............oder gibts da eine Einstellung, die mir die die heutigen Beiträge anzeigt?

 

gruß degl

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...