Jump to content

jekami: was krabbelt denn da?


Gast gisikatz

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Käfer, Heuschrecken, Bienen (Hummeln Wespen etc.), Krebse und kleine Reptilien sind gefragt!

 

ein Einsiedlerkrebs

 

gallery_82959_1820_263972.jpg

 

und hier die Krabbe, die auf ihn wartet um ihn aufzufressen

 

gallery_82959_1820_78027.jpg

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 355
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Hier ein paar Krabben die wir am Strand auf Praslin um uns hatten :)

Witzige kleine Kerlchen...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Die Fotos habe ich mit meiner Sony alpha 5100 mit dem Kit Objektiv 4.5-6.3/55-210 gemacht

 

LG Sarah

bearbeitet von r0ckabella
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Ameise: hier geht es doch um kleine Krabbler (die evtl. auch fliegen können) und nicht um Makros! Womit ich meine, daß man kleine Krabbler auch ohne Makro-Objektiv aufnehmen kann! Ich habe nur eine Raynox-Linse - aber auch erst seit ein paar Tagen. 

bearbeitet von gisikatz
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Insekten als richtiges Makro - heikel, heikel! Die sind meistens viel zu schnell weg... - Du hast Recht: mit dem 1.5 Raynox ist alles easy - mit dem 2,5 braucht man eigentlich ein Stativ! Wenn ich Makros habe (was ich darunter verstehe), kommen sie in deinen Fred! Und ich fange gleich damit an...

bearbeitet von gisikatz
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Insekten als richtiges Makro - heikel, heikel! Die sind meistens viel zu schnell weg... - Du hast Recht: mit dem 1.5 Raynox ist alles easy - mit dem 2,5 braucht man eigentlich ein Stativ! Wenn ich Makros habe (was ich darunter verstehe), kommen sie in deinen Fred! Und ich fange gleich damit an...

das ist doch nicht "mein" thread - *lach* - nur weil ich ihn vor langer Zeit mal angestoßen habe...

 

seither halten ihn manche MakroKönner am laufen - die eher mehr  zeigen als ich!!

 

...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...