Jump to content

Ersatzteile für die A6300


Ghostin
 Share

Recommended Posts

Guest Booze

Und du meinst den hat Sony bei der a6300 verbessert?

Dachte dieses Problem hätte nur die erste 7er Reihe?

Würde einfach mal abwarten bis die in die Läden kommt und dann entscheiden.

Edited by Booze
Link to post
Share on other sites

bei den anderen Kameratypen hat Sony ein Verkaufsverbot für Bajonette an die Vertragswerkstätten und Händler herausgegeben .. die werden nur gegen ein altes Bajonett gleichen Typs getauscht. Bei ebay gibts da wohl noch das Toughmount (kuck mal im A7 Thread zu dem Problem, der Anschluss ist ja der gleiche)

 

 

Ich habe auch noch nichts besorgniserregendes über die A6000 gehört.

 

Link to post
Share on other sites

Probleme mit dem Mount sind ja bekannt.

Hast du selber Probleme mit deiner 6000 oder nur davon gehört? Ich habe bis jetzt keine Problem trotz öfterem Objektivwechsel.

Edited by Guest
Link to post
Share on other sites

Hast du selber Probleme mit deiner 6000 oder nur davon gehört? Ich habe bis jetzt keine Problem trotz öfterem Objektivwechsel.

 

 

ich habe tatsächlich ein wenig - viel Spiel bei großen schweren Objektiven. FE 24-240mm & 35mm 1.4 Fe ...aber das sind halt auch aparillos!!!

 

 

Alles andere löst kein - wenig  "Spiel" am Mount aus. Außerdem ist das eh halb so wild als wie es gehyped wird ...

 

 

Mich würde es halt interessieren ob es so ein Spare Parts Laden gibt

Link to post
Share on other sites

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Und du meinst den hat Sony bei der a6300 verbessert?

Dachte dieses Problem hätte nur die erste 7er Reihe?

Würde einfach mal abwarten bis die in die Läden kommt und dann entscheiden.

 

Hallo

Wenn man den Bildern im "Netz" glauben darf, hat die A6300 tats. ein Vollmetall-Bajonett.

 

Viele Grüsse

einstein

 

Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Und du meinst den hat Sony bei der a6300 verbessert?

 

 

In angehängtem Bild ist der Unterschied zu sehen. 

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Edited by JeZe
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...