Jump to content

Ersatzteile für die A6300


Empfohlene Beiträge

Und du meinst den hat Sony bei der a6300 verbessert?

Dachte dieses Problem hätte nur die erste 7er Reihe?

Würde einfach mal abwarten bis die in die Läden kommt und dann entscheiden.

bearbeitet von Booze
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei den anderen Kameratypen hat Sony ein Verkaufsverbot für Bajonette an die Vertragswerkstätten und Händler herausgegeben .. die werden nur gegen ein altes Bajonett gleichen Typs getauscht. Bei ebay gibts da wohl noch das Toughmount (kuck mal im A7 Thread zu dem Problem, der Anschluss ist ja der gleiche)

 

 

Ich habe auch noch nichts besorgniserregendes über die A6000 gehört.

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Probleme mit dem Mount sind ja bekannt.

Hast du selber Probleme mit deiner 6000 oder nur davon gehört? Ich habe bis jetzt keine Problem trotz öfterem Objektivwechsel.

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du selber Probleme mit deiner 6000 oder nur davon gehört? Ich habe bis jetzt keine Problem trotz öfterem Objektivwechsel.

 

 

ich habe tatsächlich ein wenig - viel Spiel bei großen schweren Objektiven. FE 24-240mm & 35mm 1.4 Fe ...aber das sind halt auch aparillos!!!

 

 

Alles andere löst kein - wenig  "Spiel" am Mount aus. Außerdem ist das eh halb so wild als wie es gehyped wird ...

 

 

Mich würde es halt interessieren ob es so ein Spare Parts Laden gibt

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Und du meinst den hat Sony bei der a6300 verbessert?

Dachte dieses Problem hätte nur die erste 7er Reihe?

Würde einfach mal abwarten bis die in die Läden kommt und dann entscheiden.

 

Hallo

Wenn man den Bildern im "Netz" glauben darf, hat die A6300 tats. ein Vollmetall-Bajonett.

 

Viele Grüsse

einstein

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Und du meinst den hat Sony bei der a6300 verbessert?

 

 

In angehängtem Bild ist der Unterschied zu sehen. 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von JeZe
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...