Jump to content

misterioso


foucault62
 Share

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!


 


Gruß foucault


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo. Ich frage mich nur was dieses Bild mit Systemfotografie zu tun hat?

 

Langsam verstehe ich Dich... siehe auch Dein Eröffnungsthread....

 

Das 'System' in Systemkamera-Forum bedeutet lediglich, dass es hier v.a. um sogenannte 'Systemkameras' geht.

 

Einfach ausgedrückt, sind das alle Kameras, wo man das Objektiv 'abmachen' kann: https://de.wikipedia.org/wiki/Systemkamera

Edited by kirschm
Link to post
Share on other sites

 

Gruß foucault

 

 

Sehr interessantes Bild / interessante Bildkomposition und Bearbeitungsweise. Ich empfinde es als angenehm zu betrachten, da es recht ausgewogen aufgebaut ist und die Farbzusammensetzung (grün/braun gegenüber rot) auffallend ist..

Ich werde aber nicht versuchen, es zu deuten, da ich den Hintergrund nicht kenne. Ich könnte mir vorstellen, dass es mit dem Thema "Isolation" und "verpasste Momente" zu tun hat, aber es kann auch was ganz anderes sein.

Link to post
Share on other sites

Hallo. Ich frage mich nur was dieses Bild mit Systemfotografie zu tun hat? Im Normalfall werden in diesem Forum wohl doch eher Fotografien gepostet, demnach liegt es wohl nicht an der Qualität oder der Aussagekraft des Bildes, sondern daran, dass es nicht so gut hier hinein passt. 

 

Das Bild habe ich doch unter der Rubrik "Menschen" im Fotobereich eingestellt. Es hat nichts mit Systemfotografie zu tun (was das ist, weiß ich gar nicht). Es hat was mit "Menschen" zu tun, deshalb meine ich, es passt hier grundsätzlich schon hin. Dass nicht viele damit was anfangen können, ist halt nicht besonders motivierend, muss ich aber akzeptieren.

 

Überhaupt interessieren mich Bilder mehr als Kameras und Technik. Insofern bin ich vielleicht in diesem Forum hier generell falsch. Da ich aber schon eine ganze Weile hier angemeldet bin, ist so etwas wie eine "Anhänglichkeit" entstanden… ;) .

 

Gruß foucault

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...