Jump to content

misterioso


foucault62

Empfohlene Beiträge

  • 2 weeks later...

Hallo. Ich frage mich nur was dieses Bild mit Systemfotografie zu tun hat?

 

Langsam verstehe ich Dich... siehe auch Dein Eröffnungsthread....

 

Das 'System' in Systemkamera-Forum bedeutet lediglich, dass es hier v.a. um sogenannte 'Systemkameras' geht.

 

Einfach ausgedrückt, sind das alle Kameras, wo man das Objektiv 'abmachen' kann: https://de.wikipedia.org/wiki/Systemkamera

bearbeitet von kirschm
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Gruß foucault

 

 

Sehr interessantes Bild / interessante Bildkomposition und Bearbeitungsweise. Ich empfinde es als angenehm zu betrachten, da es recht ausgewogen aufgebaut ist und die Farbzusammensetzung (grün/braun gegenüber rot) auffallend ist..

Ich werde aber nicht versuchen, es zu deuten, da ich den Hintergrund nicht kenne. Ich könnte mir vorstellen, dass es mit dem Thema "Isolation" und "verpasste Momente" zu tun hat, aber es kann auch was ganz anderes sein.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo. Ich frage mich nur was dieses Bild mit Systemfotografie zu tun hat? Im Normalfall werden in diesem Forum wohl doch eher Fotografien gepostet, demnach liegt es wohl nicht an der Qualität oder der Aussagekraft des Bildes, sondern daran, dass es nicht so gut hier hinein passt. 

 

Das Bild habe ich doch unter der Rubrik "Menschen" im Fotobereich eingestellt. Es hat nichts mit Systemfotografie zu tun (was das ist, weiß ich gar nicht). Es hat was mit "Menschen" zu tun, deshalb meine ich, es passt hier grundsätzlich schon hin. Dass nicht viele damit was anfangen können, ist halt nicht besonders motivierend, muss ich aber akzeptieren.

 

Überhaupt interessieren mich Bilder mehr als Kameras und Technik. Insofern bin ich vielleicht in diesem Forum hier generell falsch. Da ich aber schon eine ganze Weile hier angemeldet bin, ist so etwas wie eine "Anhänglichkeit" entstanden… ;) .

 

Gruß foucault

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...