Jump to content

Die Dänen können auch anders ...


Rod

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

An Dänemarks Nordseeküste ducken sich meist kleine Häuser hinter dem Deich - mit Flagge. Doch die Dänen können auch anders:

 

 

 

 

p1627937603-5.jpg


 

"Villa nördlich von Esbjerg"

 

 

 

 

p1720807605-5.jpg

 


"Villa nördlich von Esbjerg"

 

 

 

 

p1788880586-5.jpg


 

"Villa nördlich von Esbjerg"

 

 

 

 

p1737227804-5.jpg

 

 

"Kirche nördlich von Esbjerg"

 

 

 

Beste Grüße, Uli

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was geht in diesen Köpfen vor? Wer will so wohnen?

oder

Ist das "Kunst", oder kann das weg?

In Haus zwei oder drei könnte ich schon wohnen. 

 

Aber, wir haben ja zum Glück unterschiedliche Geschmäcker. Vielleicht gefällt dir das Haus besser?

 

Beste Grüße, Uli

 

p1584624322-5.jpg

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sicher interessante Häuser. Vielleicht ja auch nicht nur als Wohnhaus gedacht? Mir wären das zuviele und zu große Fensterfronten. Wie sagt der U-Boot Fahrer und der Windowsnutzer? Kaum macht man die Fenster auf, fangen die Probleme auch schon an.

 

Wenn ich zuhause bin, will ich nicht auf der Bühne/Präsentierteller für andere stehen. - Mal ganz abgesehen von den schönen Lamellenvorhängen, die einige doch tatsächlich auch zu hause haben...

 

Das Häuschen in den Dünen ist sicher net anzusehen und auch mal für ein paar Tage Urlaub zu gebrauchen. Aber wer will wirklich da vorne wohnen. Nicht umsonst sind früher extra Baum- und Strauchgürtel hinter den Dünen angepflanzt worden um den Wind etwas zu brechen und den Sand fern zu halten.

bearbeitet von schubbel
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An Dänemarks Nordseeküste ducken sich meist kleine Häuser hinter dem Deich - mit Flagge. Doch die Dänen können auch anders:

Coole Architektur glRLMRg.png

 

Die Deutschen konnten das in früheren freieren Zeiten auch mal. Derzeit üben sie sich lieber in Container- und Modulbau. "Aus einem verzagten Arsch kommt kein fröhlicher Furz." (Martin Luther)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

o.k., ihr habt es so gewollt, von wegen die Deutschen können nur Container- und Modulbau.

 

Abschreckende, deutsche Architektur. An diesem gestalterischen Supergau fahre ich jeden Tag vorbei. Wer es nicht erkennt, das soll einen Stier darstellen, hat was mit dem Firmennamen zu tun...  :(

 

24990851124_cd55fbc017_b.jpg

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...