Jump to content

Clean HDMI Out mit Sony A7 II aktivieren?


Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo, habe die Sony A7 II mit dem Blackmagic Mini Recorder. Damit kann ich direkt das HDMI Out in den Mac bringen und z.B. in Quicktime aufnehmen. Das funktioniert zwar, aber ich habe nicht Clean HDMI out, sondern nur den Display-Inhalt auf dem Mac, also mit den ganzen Display-Infos drauf und auch nicht in 50P.

Muss/kann ich irgendwo in der Sony noch das Clean HDMI Out aktivieren?

 

Merci für einen Tipp,

Stephan

Link to post
Share on other sites

Hallo Stephan,

 

ich befürchte, dass hier nicht so viele Video-Fans unterwegs sind. Als Forum für Video-Themen würde ich slashcam in der besseren Position vermuten. Ansonsten fällt mir noch user 3Dkraft ein, der wohl viel mit den Sonys filmt.

 

lieben Gruß 

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...