Jump to content

HDMI out Recording mit Panasonic G70


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hoi zusammen,

habe die G70 von Panasonic und den Blackmagic Mini Recorder. Wenn ich den an meinen Mac anschliesse, kann ich dort Videos direkt von der Kamera abspielen (und z.B. mit Quicktime aufnehmen). Ich möchte aber direkt das Video rüber kriegen. Muss ich irgendwie Clean HDMI out in der Kamera aktivieren, dass da ein Signal raus geht? Wie mache ich das?

 

Merci,

Stephan

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HDMI out in der Kamera aktivieren, dass da ein Signal raus geht? Wie mache ich das?

Hallo Stephan,

andere Kamera nutzen - leider. Bei Panasonic haben, so weit ich weiß, nur die GHx Kameras ab der GH2 LiveOut via HDMI.

Siehe auch hier:https://forum.slashcam.de/viewtopic.php?p=832593#832593

 

Autor: papcom      vom: Do 28 Jan, 2016 16:48  

Wichtiger Unterschied der auch hier wieder nicht deutlich zu lesen ist: Die G70 bietet keinen Live Output sobald sie auf Aufnahme steht. das ist für Copter Anwendungen aber Voraussetzung wenn man nicht mit weiteren HDMi zu Video Adaptern rumbasteln will. Der analoge Videoausgang bietet kein PAL in der Vorschau. Erst im Playmode kommt was ähnliches wie PAL raus. Der HDMi Clean Output ist auch nicht in jeder Videoeinstellung in der Vorschau zu haben.

 

VG, Andi

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...