Jump to content

neue Nikon 1-Zöller 18-50 / 24-85 / 25-500


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

 

Hoffentlich nicht erst dann, wenn der Sensor längst wieder überholt ist.

Aber vielleicht haben sie ja auch nur vergessen, die Seite zu löschen :D

Nee Quatsch, aber ich könnte mir durchaus vorstellen, dass man das aus Marketinggründen so lange stehen lässt, bis man dann letztlich doch ein Nachfolgemodell anbieten kann, wer weiß ...

bearbeitet von leicanik
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Sensorfabrik kaputt ist, wird es wohl kaum einen Nachfolgesensor aus dem Nichts geben. Wobei mir nicht ganz klar ist, was denn da kaputt ist. Kann ja nur Peripherie sein und nicht die eigentliche Fertigung. Eine Chipfabrik wird ja für die gesamte Lebensdauer mit allem Werkzeug und allen Ersatzteilen und Ersatzmaschinen gebaut und abgedichtet. Wenn die Ersatzteile aufgebraucht sind, ist Ende mit der Produktion.

 

Es gibt nur diese Fabrik. Und wenn die wieder läuft, werden alle wieder mit den 1" Zöllern beliefert. Bis dahin muss man halt warten. Kann aber sein, dass dann eine Entwicklungsstufe bei der nächsten Generation übersprungen wird.

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Angeblich wurde auf der CES gesagt, dass sie nun kommen würden. 18-50 wäre schon mal eine Prüfung wert, zumal das auch noch lichtstark sein soll.

 

Aber wenn die ihr 1" Wechselsystem beerdigen wollen? Wer weiß, ob dann die drei Neuen auch gleich dran glauben müssen.

bearbeitet von schubbel
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist echt ein Ding, dass die DL Kameras immernoch nicht da sind. Gerade die DL 18-50 wäre doch interessant. Auf der Photokina habe ich den Produktmanager darauf angesprochen. Er sagte es gäbe Probleme mit dem Bildprozessor. Nicht mit der Liefersituation sondern mit der Signalverarbeitung des Prozessors. Erstaunlich, dass es scheinbar noch nicht gelöst ist. Vielleicht gibt sich Sony (Hersteller des Bildprozessor) nicht besonders kooperativ? 

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...