Jump to content

Portraitfotografie zum Mitmachen.


Sony Beach

Empfohlene Beiträge

Sehr cooles Bild, den Typen würde ich auch gerne mal fotografieren :D

 

Was aus Lanzarote

 

 

Sanchez

 

Ja danke schön :) Haben den zufällig mit Freundin bei einer Convention entdeckt, die beiden waren echt super hergerichtet...Mad Max läßt grüßten ;) 

 

Alter Schwede, was haust Du mit der Oly für Bilder raus.... :cool::wub:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Huhu,

 

das Bild finde ich toll, nur die Haare hätte ich noch etwas freigestellt. Der türkise Ton im Glanz der Haare fällt noch etwas negativ auf beim längeren betrachten.

Sich die Hintergründe selber zu pinseln ist auf die Weise aber eine echt coole Idee, gefällt mir :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das Bild finde ich toll, nur die Haare hätte ich noch etwas freigestellt. Der türkise Ton im Glanz der Haare fällt noch etwas negativ auf beim längeren betrachten.

 

Ich war ein bisserl faul und habe nur mit dem Mischpinsel "freigestellt", Du hast aber völlig Recht, das Licht das von vorne kommt, ist eher blau.

Danke für den Hinwei, ich werde das bei Gelegenheit noch korrigieren.

bearbeitet von acahaya
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klasse Foto, Sabine, TOP!!!

Hast du immer die guten Ideen zum Inszenieren, wie beispielsweise hier die Beerenzweige?!

Danke Manfred.

Manchmal habe ich die Idee, manchmal bastle ich was, manchmal die Models, manchmal bei Modelsharing auch andere Fotografen und meistens ist es Teamwork.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PAMINA

... die Lieb' versüsset jede Plage,

Ihr opfert jede Kreatur ...

 

 

Pamina

 

nicht daß Du glaubst, ich könnte das besser - ich habe keine Ahnung von dieser Art der Fotografie samt Bearbeitung...... aber gucken und kritisieren, das kann ich !!!

:P

 

also: was hat die Dame denn da für einen unschönen BogenPopel an ihrem rechten Nasenflügel? ein MetallTeil scheint mir das nicht zu sein - also hat da wohl der digitale SchminkPinsel versagt??

ich würde ihr da noch eine kleine digitale Schönheitskur verschreiben....

ansonsten: (ziemlich ....) genial.....

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...