Jump to content

Sigma 30/1.4 für E-Mount (ja, E-Mount!)


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 524
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Weniger die Lichtstärke sondern eher die Schärfe :)

Dazu passt das 30er einfach besser zwischen den 16er und den 50er

Mit der a6500 hab ich ja das Stabi in der Kamera.

 

Allerdings ist die Kombi 35F18 zum filmen schon ziemlich geil :)

Hab in Rom ein paar Aufnahmen gemacht, da glaubt man beinahe ich hätte nen Gimbal :D

Daher bin ich noch unsicher ob ich es verkaufen werde ^^

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mein neuerworbenes 30er heute gleich upgedatet und auch das erste Mal benutzt (nachdem ich mein erstes Exemplar letzten Mai verkauft habe). Mir schien, dass der Augen AF sehr gut funktioniert. Allerdings fokussiert er bei Brillenträgern auch eher auf das Brillengestell. Die Alpha 9 kann das besser. Allerdings zu einem sehr viel höheren Preis. Pumpen sah ich auch keines mehr bei wirklich dunkler Zimmerbeleuchtung (ISO 1000, f1.4 und 1/125s).

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mein neuerworbenes 30er heute gleich upgedatet und auch das erste Mal benutzt (nachdem ich mein erstes Exemplar letzten Mai verkauft habe). Mir schien, dass der Augen AF sehr gut funktioniert. Allerdings fokussiert er bei Brillenträgern auch eher auf das Brillengestell. Die Alpha 9 kann das besser. Allerdings zu einem sehr viel höheren Preis. Pumpen sah ich auch keines mehr bei wirklich dunkler Zimmerbeleuchtung (ISO 1000, f1.4 und 1/125s).

Mit der 6500?

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pumpen sah ich auch keines mehr bei wirklich dunkler Zimmerbeleuchtung (ISO 1000, f1.4 und 1/125s).

 

Bei Offenblende habe ich eigentlich nie ein Problem gesehen, die begannen beim Abblenden. Und da neigt es deutlich mehr zum Pumpen, als bei Offenblende, sobald keine sehr klaren Kontrastkanten im Bild sind.

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...