Jump to content
  1. pizzastein

    pizzastein

  2. micharl

    micharl

  3. m.c.reloaded

    m.c.reloaded

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

  • Gleiche Inhalte

    • Von Johannes_S.
      Aktuell ist das Sony SEL-1018mm für APS-C E-Mount* durch eine noch bis zum 31.03.2019  laufende 50,- € Rabattaktion auf Amazon besonders günstig zu erwerben. 
      Wenn ihr mit dem Kauf dieses Ultra-Weitwinkel-Objektives geliebäugelt habt, ist dies evtl. die Gelegenheit relative preiswert zu eurem Exemplar dieses hervorragenden Ultra-Weitwinkel-Objektiv zu kommen.
      *Amazon-Partnerlink
       
    • Von Johannes_S.
      Sony hat heute  das erwartete Firmware Update 5.0 für die Sony A9 veröffentlicht. Ihr könnt das umfangreiche Update hier herunterladen:
      https://www.sony.de/electronics/support/e-mount-body-ilce-9-series/ilce-9/articles/00220555
      Weitere Informationen bezüglich des Firmware Updates erhaltet ihr in dem folgenden SKF-Thread:
      Ein ausführliches und hervorragendes Video über die Features des Firmware-Update 5.0 hat Marc Galer auf Youtube veröffentlicht. Es veranschaulicht die neuen Möglichkeiten, welche durch dieses Update für Sony A9 Nutzer zur Verfügung stehen.
       
       
    • Von Jstr
      Mit dem heute veröffentlichten Update von play memories Mobile , ist es Sony zum ersten Mal gelungen eine direkt Apple kompatible Software zu entwickeln.
      Das mühevolle koppeln der Kamera,  erst durch verbinden mit dem WLAN etc., ist einem einfachen starten z.b. der Fernbedienungs app (A7RII) und scannen des QR code gewichen.
      Ich habe das bei meinem I pad und i phone erfolgreich versucht. Vielleicht hat Sony ja endlich ein paar Macentwickler eingesellt.
      Liebe Grüsse
      Jürgen
    • Von octane
      Video von Steffen Böttcher (der Stilpirat) in erster Linie über die Alpha 9 und wie sie seine Art zu fotografieren verändert hat. Ich kann das so aus eigener Erfahrung nur bestätigen.
       
    • Von Johannes_S.
      Auf der CP+ in Japan stellt Voigtländer das NOKTON 50mm 1/1.2 asph. E für Sony Vollformatkameras vor. Voigtländer betont, dass es sich bei der Optik um ein herausragendes Standardobjektiv handelt.  Das Objektiv unterstützt u.a. die kamerainterne 5-Achsen-Bildstabilisierung sowie die Focus-Peaking-Funktion. Auch werden die EXIF-Daten über die elektronischen Kontakte übermittelt.
      Der optische Aufbau besteht aus acht Linsenelementen in sechs Gruppen (davon zwei mit asphärischen Oberflächen). Die Nahgrenze wird bei 45cm liegen. Laut Voigtländer folgen in Kürze weitere Informationen. Auch die unverbindliche Preisempfehlung sowie der Zeitpunkt ab wann das Objektiv erhältlich sein wird, werden dann bekanntgegeben.
      *Foto Voigtländer
×
×
  • Neu erstellen...