Jump to content

Miksang - kontemplative Fotografie - zum Mitmachen


Atur

Empfohlene Beiträge

vor 17 Stunden schrieb sternenwolf:

...sind eingegangen und werden bearbeitet.

Kann aber dauern. Gute Kräfte im Kundenservice sind bekanntlich rar!😁

PS: Ist das von der Ars Electronica? Vor langer Zeit (>15 Jahre) gab es dort einmal einen "elektronischen Beichtstuhl". Da konnte man die Beichte ablegen und man bekam die auferlegte Sühne - z.B. drei "Vater unser" zu beten - auf einem Kassenbon ausgedruckt.😊

bearbeitet von bilderfinder
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb bilderfinder:

...sind eingegangen und werden bearbeitet.

Kann aber dauern. Gute Kräfte im Kundenservice sind bekanntlich rar!😁

PS: Ist das von der Ars Electronica? Vor langer Zeit (>15 Jahre) gab es dort einmal einen "elektronischen Beichtstuhl". Da konnte man die Beichte ablegen und man bekam die auferlegte Sühne - z.B. drei "Vater unser" zu beten - auf einem Kassenbon ausgedruckt.😊

Hab mich gefragt gerade, wieso es schon längst keine mobile App gibt, so dass die Zeit zwischen Sünde und Reue minimal gehalten kann. Idealerweise in Echtzeit vergeben wird, so dass Gewissensbisse minimal gehalten werden können *scnr*

 

(Desclaimer: An alle die sich eventuell persönlich angegriffen fühlen. Sarkasmus verdeutlicht manchmal die Absurdität einer Idee)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb bilderfinder:

PS: Ist das von der Ars Electronica? 

in Wien im Theseutempel im Volksgarten ist derzeit eine Ausstellung: "Arbeit SpaceMosque des pakistanisch-amerikanischen Künstlers Saks Afridi"
Dabei kann man seine Gebete per Kunst-Objekt nach oben (?) absenden und die Leuchtschrift erklärt wie man vorzugehen hat....inclusive was tun, wenns noch nicht erfüllt wurde... 😉 
 

vor 4 Stunden schrieb peleme:

Hab mich gefragt gerade, wieso es schon längst keine mobile App gibt, so dass die Zeit zwischen Sünde und Reue minimal gehalten kann. Idealerweise in Echtzeit vergeben wird, so dass Gewissensbisse minimal gehalten werden können *scnr*

Ich glaub das wär ein ganz guter Ort dafür, bin überzeugt davon, dass man dort mal alles wünschen kann, solange es anderen nicht schadet (hoffe ich wenigsten),
es arbeitet mit ein wenig Alien Technik, d.h. also es funktioniert ganz gut 😉 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...